Mietwagen ab JFK

  • Ein Freund von mir sucht vom 5. 8. 16 bis 22. 8. ab/bis JFK entweder einen Midsize SUV oder einen Standard/Fullsize PKW. Es sind 2 Erw. und ein 15 jähriger Sohn.
    Ich hab jetzt mal die einschlägigen Seiten durchgeschaut, aber unter 750 € hab ich nix gefunden. Was meint ihr zu dem Preis, ist das für JFK zu der Zeit die Regel oder tut sich da noch was?


    Viele Grüße


    Albert


  • Kann man stornierbar buchen? Dann hätte man den Preis erst einmal gesichert und kann eventuell noch kommende Angebote nutzen.


    Im Moment finde ich auch nichts Günstigeres


    Kann man Jutta, das hab ich auch empfohlen.

    Hi,


    die Frage die sich stellt, wo hast du gesucht, verglichen, Spargelegenheiten genutzt mit/ohne Einwegmiete.

    Na, bei billiger mietwagen, germanwho, sunnycars, adac usw. Und keine Einwegmiete da ab/bis JFK. Spargelegenheiten hab ich keine gefunden
    :(

  • Ich habe das mal bei meinem Mitarbeiter Portal gecheckt. Alamo Goldpaket.


    siehe unten.


    So schlecht sein dein gefundener Preis nicht zu sein. Falls stornierbar erst mal reservieren.



    Abholung
    Jfk Intl Airport
    05 Aug 2016 13:30
    Rückgabe
    Jfk Intl Airport
    22 Aug 2016 13:30
    Mietzeitraum
    17 Tage
    Ihr Fahrzeug
    Toyota RAV4 o.ä.
    Paket
    Leistungen anzeigen
    Extras optional
    Noch nicht ausgewählt
    Paketpreis
    (Vorauszahlung)
    €1.143,25
    Voraussichtlicher Gesamtpreis

  • Danke euch beiden. Na ja, ist halt Hauptreisezeit und JFK :D
    Ich hab ihm schon gesagt, dass er mal buchen soll. Falls trotzdem ein Schnäppchen noch mal auftaucht, kann er ja stornieren.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Albert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!