Danke für den Link zur Anleitung HoH, habs kurz überflogen und werds mir noch genauer angucken.
Zum Glück schreibt Traude die Sachen aus, ich hab mich schon gewundert was PL sein soll, hihihi. Hatte mir vor ein paar Wochen mal im Priceline-Forum die Grundanleitung durchgelesen.... ist mir nicht soooooooo sympathisch. Bis NACH der Buchung nicht wissen in welchem Hotel ich lande... ist glaub ich weniger meine Sache. Lieber preiswert ohne Schnickschnak, aber 100% selber ausgesucht. Vielleicht werd ich es für eine Übernachtung, wo ich auf der Durchreise bin und eigentlich nur ein Bettchen brauche mal ausprobieren.
Wir haben ein Auto ,sind kein Mitglied beim ÖAMTC/ARBÖ /ADAC, und reservierten in unserer Jugendzeit
öfter mit dem AAA Code. Gab nie Probleme, kein Hotel hat einen Nachweis verlangt.
Was du noch machen kannst, Zimmer früh reservieren. Manche Hotels schnalzen die Preise je näher dein Termin kommt in die Höhe das dir schwindlig wird. Hab das vergangenen Mai in Missoula beim Best Western genießen dürfen.
Ich kanns auch mit Papas altem Swissair-Ausweis versuchen... ein Kollege von ihm ist öfters in nicht grad touristenüberlaufenen asiatischen Gegenden unterwegs und erzählt, er kriege ist fast allen Hotels damit airline rates. Dass es die Swissair seit mittlerweile fast 14 Jahren nicht mehr gibt, scheint noch nicht überall angekommen zu sein.