Hola Baja California 2015

• P.S. Ueber die Feiertage sitze ich mehr oder weniger nie am Computer. Das erklaert zwischenzeitliche Abwesenheit... engel1

Hola Amigo ,

jetzt muss ich wenigstens nicht nachfragen :zwinker: . Hätte schon fast ne Suchmeldung aufgegeben und dich in KA vermutet (da möchte ich aber vorher eine Info engel1 ).

Jetzt habe ich auch mal alles nachgelesen. Das war wirklich ein besonderer Trip. Ich empfinde ihn jetzt nicht SO abenteuerlich wie manch anderer hier - aber ein bissel dann schon. Die Aufstaendigen waren sicher ziemlich "aufregend". :)
    Die Waltouren waren echt mal der Hammer! Aber ob ich da mal hin muss... weiss ich wie gesagt nicht wirklich (die Landschaft ist einfach nicht meins). Jedenfalls war ich ja jetzt bei Dir dabei. Danke. Das war wirklich ein toller Bericht. :thumbup:

Als Auswanderer gehörst du schließlich auch zu den Mutigen :thumbup: . Also in die Gegend würde es mich auch nur noch einmal wegen den Walen ziehen, aber sonst nicht. Wobei - du kennst meine Aversion gegen Wald/Dschungel/grün (:Pfeif:) .

Danke fürs Lob und toll, dass du mit dabei warst .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Auch ich hab es endlich geschafft zu Ende zu lesen. Ich hatte mich aber erst gewundert warum es in Kalifornien plötzlich so komisch aussieht. Ich wusste noch, dass ihr wieder in den USA gelandet seid, hab dann aber wieder ab der falschen Stelle mit dem Hotel Jesus Blick gelesen. Jo war mal wieder durcheinander. Der letzte Tag hat mir sehr gut gefallen. Queen Mary wollte ich eigentlich jetzt im Herbst beehren, hatte aber spontan umgeplant. :D Wenn sie nicht untergeht, kommt sie später mal dran.

Danke für einen Bericht über ein mir unbekanntes Land. War mal was neues und interessant, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich dort nie hinfahren werde.

Dankeschön

• Queen Mary wollte ich eigentlich jetzt im Herbst beehren, hatte aber spontan umgeplant. :D Wenn sie nicht untergeht, kommt sie später mal dran.

Hallo Thomas,

die Queen Mary hat schon so viele Stürme erlebt, dass sie bestimmt nicht so schnell untergeht :zwinker::D .

Wir haben sie auch hinten angestellt, denn die Besichtigung scheint schon etwas zeitaufwendig zu sein und für das Geld will man nicht unbedingt in kurzer Zeit durchs Schiff rennen.

Schön, dass du mit dabei warst :kuss: .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Hätte schon fast ne Suchmeldung aufgegeben und dich in KA vermutet (da möchte ich aber vorher eine Info ).

Wird gemacht. :D

Als Auswanderer gehörst du schließlich auch zu den Mutigen . Also in die Gegend würde es mich auch nur noch einmal wegen den Walen ziehen, aber sonst nicht. Wobei - du kennst meine Aversion gegen Wald/Dschungel/grün .

Du solltest wirklch mal nach Kaua'i fliegen, Ilona. Das ist genau Dein Ding. :thumbup:(:fluecht:)
    Da kann man auch Wale von der Kueste sehen... :whistling:

• Du solltest wirklch mal nach Kaua'i fliegen, Ilona. Das ist genau Dein Ding. :thumbup:(:fluecht:)
    Da kann man auch Wale von der Kueste sehen... :whistling:

Also ich weiß nicht - mit Hawaii kann ich mich irgendwie nicht anfreunden (:fluecht:) .

Wer will schon Wale von der Küste aus sehen (:Pfeif:) , wenn man sie woanders direkt aus dem Boot streicheln kann :freu: .

Liebe Grüße

Ilona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!