Musikrätsel #119 - Peter Gabriel

• Ich nehme Bezug auf:

Danke.
    Und hiermit gebe ich das naechste Raetsel frei.

Und will dann (wieder) einmal :love:

Gesucht ist ein männlicher Sänger, der zwar eine andere Sprache spricht, der aber u.a auch deutsch gesungen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Rentacop (25. Dezember 2015 um 14:01)

• Deutscher Schlager?

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• (:hutab:) Elvis ? "Muss i denn, muss i denn.....

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Julio Iglesias?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Da gibt es so viele....Denken wir an Cliff Richard etc.....

Wo kommt er her, der Sänger ? Uk oder USA ?

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Der Gesuchte stammt aus dem UK und ist nicht Cliff Richard.

Und nein, deutscher Schlager passt auch nicht.

• Chris de Burgh?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Ich wusste gar nicht, dass Chris de Burgh auch deutsch singt :8o:

Nein, der knauserige Fähr-Passagier ist auch nicht der Gesuchte ;)

• Ich wusste gar nicht, dass Chris de Burgh auch deutsch singt :8o:

Ich auch nicht . Aber geb's zu - es war ein netter Versuch .

Wie wär's mit Tom Jones und seinem üppigen Brusttoupet?

Liebe Grüße

Ilona

• Phil Collins

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Wenn er ein bisschen jünger ist, könnte es auch Engelbert Humperdinck sein (:kratz:) .

Liebe Grüße

Ilona

• Wenn er ein bisschen jünger ist, könnte es auch Engelbert Humperdinck sein .

Engelbert ist älter als der Tiger...

Und er ist auch nicht der Gesuchte.

Hinweis: Der Gesuchte Sänger spielt auch rund ein halbes Dutzend unterschiedliche Instrumente und ist für ausgefallene Bühnenshows bekannt.

Nun aber! :thumbup:

• Noch immer nichts? 8|

Ok, hier noch ein weiterer Hinweis: Den Namen des gesuchten Sängers findet man auch dutzendfach in deutschen Telefonbüchern.

• Hinweis: Der Gesuchte Sänger spielt auch rund ein halbes Dutzend unterschiedliche Instrumente und ist für ausgefallene Bühnenshows bekannt.

Wenn Du Dich mit Percussion und ein paar Blas- und Tasteninterumenten zufrieden gibst, würde mir Peter Gabriel einfallen.

• ...Wenn Du Dich mit Percussion und ein paar Blas- und Tasteninterumenten zufrieden gibst, würde mir Peter Gabriel einfallen.

Ja, damit gebe ich mich zufrieden! Bravo! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!