TomTom Navi 6" Display und LiveTime USA/Canada/Mexico Kartenupdates

  • Hallo zusammen!
    Ich biete mein TomTom VIA1605 (wird in Europa als TomTom Start 60 verkauft) mit riesigem 6 Zoll Display
    Das Gerät ist keine 2 Jahre alt und wurde nur auf 3 USA-Reisen benutzt.
    Die USA / Canada / Mexica Karten-Updates gibt es lebenslang kostenlos!
    Gerät kann auf Deutsch sowie KM statt Meilen umgestellt werden. Ansagen können ebenfalls in Deutsch erfolgen.
    Man kann weitere Karten bei TomTom online erwerben und es dann zusätzlich auch außerhalb den USA benutzen.
    Das Gerät ist absolut neuwertig und im absolut Top-Zustand! Hat sogar noch die original Displayfolie drauf, somit ist der Bildschirm darunter absolut frei von Kratzern.


    Wer Interesse hat, einfach melden!


    Neupreis waren $210
    Mein Preis: 120 Euro inkl. Versand

  • Hinweis von mir, dieses TomTom hat eine fest verbaute Saugnapf Halterung. Das heißt, wenn man das Navi fix mal abnehmen will, muss man hinterher komplett mit Saugnapf wieder ranbasteln.


    danke für den Hinweis :thumbup: , wäre ja fast versucht gewesen mir das Ding mal anzuschauen, mein altes TomTom geht zwar noch, aber ist immerhin auch schon 7 Jahre alt :rolleyes:


    das mit der Halterung ist nicht zu unterschätzen

  • danke für den Hinweis :thumbup: , wäre ja fast versucht gewesen mir das Ding mal anzuschauen, mein altes TomTom geht zwar noch, aber ist immerhin auch schon 7 Jahre alt :rolleyes: das mit der Halterung ist nicht zu unterschätzen


    Also ich habe zu Hause das TomTom Go 50 und auf der Arbeit das Go 600 mit der gleichen Halterung, je nach Befestigungs-Ort bedarf es einiger Übung um es mit Saugnapf zu montieren und demontieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Saugnapf dran zu lassen und nur das Navi zu entfernen, aber das ist noch schwieriger wenn der Mechanismus nicht abgenutzt ist.

  • Gerät kann auf Deutsch sowie KM statt Meilen umgestellt werden. Ansagen können ebenfalls in Deutsch erfolgen.


    So weit ich weiß kann man keine deutschen Texte hören wenn Meilen eingestellt sind. War zu mindesten bei mir so, dann hätte ich das "Wenden sie in 30 Km Entfernung" hören können auf dem Rückweg vom Bryce Canyon nach St. George :pinch: .

  • Zumindest bei dem ollen 930T was ich noch durch die Gegend fahre kann ich es auf deutsch sprechen lassen, obwohl Meilen eingestellt sind.
    Macht aber keinen Sinn, weil sonst die ganzen Strassenbezeichnungen völlig kryptisch gesprochen werden...
    In Deutschland gibts nicht soviele Strassen die Hwy heissen, oder Wilshire Blvd, etc. Und wenn die Elektro-Uschi dann Blvd oder Hwy 89 NB spricht, führt das zu größerer Konfusion, als ein Highway Eightynine Northbound, wo man weiss, was Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!