Da war wieder ein Künstler am Werk, klasse Stefan
Ich hab auf meiner Website gleich einen Link hierher gesetzt, nachdem ich den alten Stammtisch letzte Woche sofort gelöscht hatte
Da war wieder ein Künstler am Werk, klasse Stefan
Ich hab auf meiner Website gleich einen Link hierher gesetzt, nachdem ich den alten Stammtisch letzte Woche sofort gelöscht hatte
Find ich Klasse. Dort gehört Schnee hin.
Hi Stefan, wie immer tolle Arbeit.
Ich will auch ein tshirt. Banner verlinke ich auf meiner Website Yeah!
Und für mich bitte ein T-Shirt auf dem es schneit
Und für mich bitte ein T-Shirt auf dem es schneit
und ich nehm das mit den Hoppelhäschen...
Klasse wie immer, Stefan (ich vermisse den Knutsch-Smilie ) ! Ich freue mich schon auf Ostern !! Wenn Du Bilder von meinen Kanickeln brauchst, sag einfach Bescheid
Ich habe noch Unmengen von den alten Logos für Textilien. Ich habe damals einen Schwung Patchembleme fertigen lassen und je nach Bestellung (T-Shirt, Kappe oder Sweat) dann aufgebracht. Werde die entsorgen... Oder will die jemand haben ??
Klasse wie immer, Stefan (ich vermisse den Knutsch-Smilie
) ! Ich freue mich schon auf Ostern !! Wenn Du Bilder von meinen Kanickeln brauchst, sag einfach Bescheid
Ich habe noch Unmengen von den alten Logos für Textilien. Ich habe damals einen Schwung Patchembleme fertigen lassen und je nach Bestellung (T-Shirt, Kappe oder Sweat) dann aufgebracht. Werde die entsorgen... Oder will die jemand haben ??
@ Alle Danke für das Lob
Hasenfotos brauche ich tatsächlich, meine Email hast Du ja, vielleicht kannst Du die Patchembleme dem neuen Herrn des Forums anbieten. Sonst befürchte ich eher schwache Nachfrage für das ehemalige Dingens.
Gute Idee ! Und den Erlös verprassen wir dann beim Treffen hier . Wenn Ihr mal "drüben" seid, fragt ihn doch mal...
Ich hoffe ja nur Du hast durch altKalles "Geschäft" nicht allzuviel draufzahlen müssen.
Aber ich denke Du freust Dich wesentlich mehr über den Neubeginn als an den verursachten Ärger.
Ich sitze hier mit einem Grinsen, so freue ich mich über das neue Forum . Sollte eigentlich arbeiten...
Das mit den Emblemen ist ok. IHR seid es mir doch wert .
Ich find das Banner auch toll
Heißt das ich kann/darf das logo noch nicht nutzen ??
Muß ich jetzt mein schönes Tieschört das du mir gemacht hast in die Altkleidersammlung geben? Susanne,wenns ein neues Logo gibt,dann näh ichs mir übers alte Logo drüber.Ist besser als in den Fetzencontainer und jemand anderer trägts.
Wie immer: Super!
Banner ist seit gerade eben auf der HP verlinkt
Ich finde das Banner genial....Danke für´s Basteln !
Das Banner ist klasse!
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten
Habe gerade die Banner entdeckt, ist ja klasse, hab mich schon gefragt, wie diejenigen die ein eigene Seite haben, das machen...... Bin noch blutiger Anfänger, aber ich habs hingekriegt und gerade eben auf unserer Homepage verlinkt.
Vielen Dank dafür und Grüße!
Utah & Co
sehr gelungene Banner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!