Hey ihr Lieben!
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch vom letzten Jahr. Da habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal eine Reise im Südwesten der USA gemacht und mir hier wirklich sehr sehr viele gute Tipps und generell viel Hilfe bei der Routenplanung von euch, geholt!
Dieses Jahr wollen wir gerne wieder rüber, es hat uns einfach unglaublich gut gefallen.
Allerdings ist die Route dieses mal glaube ich etwas komplizierter, bzw. etwas aufwendiger.
Normalerweise bietet sich die Kombination der unterschiedlichen Standpunkte auch überhaupt nicht an. Aber da mein Freund nur 4 Wochen am Stück dieses Jahr Urlaub bekommen hat, wollen wir die Zeit voll und ganz ausnutzen.
Also für die Reise haben wir insgesamt 3 Wochen eingeplant.
Aufjedenfall wollen wir noch mal nach Las Vegas, in den Zion NP, nach New York, zu den Niagara Fällen und am Ende 4-5 Tage Strandurlaub in Miami.
Das sind jetzt so die groben Start- und Endpunkte.. Also in Las Vegas Ankunft und von Miami Abflug.
Geplant hatten wir uns in Las Vegas zum Zion NP wieder einen Mietwagen zu nehmen und diesen dann in Utah am Flughafen abzugeben, nach New York zu fliegen und dann nach einigen Tagen von New York nach Miami fliegen.
Jetzt bin ich aber wieder etwas auf eure Hilfe & tollen Tipps angewiesen
Welche Orte, Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns rund um diese "Strecke" herum empfehlen? Wie viel Zeit sollte ich z.B. für die Niagara Fälle einplanen?
Wir haben bisher erstmal nur diese groben Anhaltspunkte, sind in diesem Rahmen aber eben für viele weitere Aktivitäten offen.
Wollte einfach mal hören, was ihr da so für Erfahrungen habt.
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße und danke schon mal an jeden, der sich die Zeit nimmt!
Laura