Juhu,
ich bin da gerade was am Planen dranne... Genauer gesagt das Ende unseres Hawaiitrips.
Jetzt ist es so, dass wir ja den Rückflug von SFO gebucht haben. Bei der Buchung war unser Plan nämlich noch, dass wir noch einen Abstecher in den Yosemite machen wollten. Aber wie schon bei zig Urlauben davor habe ich mal wieder den Memorialday vergessen. Durch die kaum noch verfügbaren, bzw. bezahlbaren Unterkünfte wurde ich jedoch wieder daran erinnert. Da wir ja schon mal über Memorialday im Yosemite waren, und das bei den Massen keinen Spaß macht, haben wir uns jetzt schweren Herzens gegen den Yosemite entschieden.
Nun die Frage: Norden oder Süden?
Momentan schwanken wir, ob wir die Festlandtage jetzt im Norden oder Süden verbringen. Plan "A" wäre nach LAX oder SAN zu fliegen und die 1 entspannt Richtung SF zu fahren. Evtl. ein paar Tage im Bereich Big Sur wandern. Immer wieder schön, haben wir schon mal gemacht und für gut befunden.
Plan "B" wäre nach SEA zu fliegen, dann die Küste runter nach SF. Soll auch sehr schön sein, haben wir noch nicht gemacht, steht aber auch noch auf der Agenda.
Zeitansatz wären 5 Tage für die Süd->Nord Variante, 9 Tage für die Nord -> Süd Variante.
Klar ist, dass es für den Nordwesten nicht in Gänze reicht, aber schon mal nen netter Appetizer sein könnte.
Hätte da wer Vorschläge / Anregungen. Würde sich die Nord-Südvariante zeitlich lohnen, wenn man noch die ein oder andere kleine Wanderung einschieben möchte?
Danke schon mal für eure Hilfe / Vorschläge.
Grüße aus Dortmund
Waldi