Coupons und sonstige Ermäßigungen

• Für alle die in nächster Zeit nach Florida kommen und Airboat fahren wollen gibt es bei Groupon wieder ein tolles Angebot von Coopertown.

Klick
    Airboat tour for one $ 13
    Airboat tour for two $ 25
    Airboat tour for four $49
    Nur noch heute gültig.

Sun Harvest Citrus Fort Myers buy one get one free Ice cream (ist ja vielen schon bekannt)
    Klick

Wer noch weitere Sachen kennt immer her damit!

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Hallo Kerstin, cooler Tip werde mal drüber nachdenken. Meine Frau möchte das unbedingt machen. Bei Lala hatte ich nur gelesen das man dann sowieso nicht so viel Tiere zu Gesicht bekommt, weil die Dinger einen Höllenlärm machen. Hoffe gibt auch Möglichkeiten für Touren um auch mal Alligatoren zu sehen.

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

• Das denke ich auch aber meine Frau will unbedingt mal damit fahren, ich glaube sie hat das zu oft bei Flipper?? oder Miami Vice?? gesehen. Eigentlich steht sie nicht auf so schnelle Sachen, also in einen Rollercoaster bekomme ich sie nicht rein.

LG

McRonny

McRonny on Tour

• Für 25$ anstelle von 46$ könnte man das schon mal seiner Frau zuliebe machen :D , bei mir wollte es unbedingt mein Mann machen, nur letztes Jahr hat sich unsere Tochter total quer gestellt wegen der armen Tiere und des Lärms. Dieses Jahr machen wir es zu dritt. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich hab jetzt keinen Coupon, aber mal ‘ne Frage :whistling:

Vor längerem hatte ich mich mit Groupon beschäftigt und damals festgestellt, dass es für mich als Nicht-Amerikaner bzw. -Resident nicht möglich war, dort Angebote wahrzunehmen. Hat sich das inzwischen geändert bzw. mit welchem Trick muss ich da arbeiten?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Für 25$ anstelle von 46$ könnte man das schon mal seiner Frau zuliebe machen :D , bei mir wollte es unbedingt mein Mann machen, nur letztes Jahr hat sich unsere Tochter total quer gestellt wegen der armen Tiere und des Lärms. Dieses Jahr machen wir es zu dritt. :whistling:

Der deutsche Account funktioniert ja nicht bei Groupon, hast du eine besondere Adresse beim Registrieren angegeben ?

LG

McRonny

McRonny on Tour

• Bei Groupon.com habe ich meine normale deutsche Adresse angegeben, nur beim Auswählen des Staates auf Florida geklickt, das ich mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt habe hat sie genauso wenig gestört, wie die deutsche Mailadresse. Ich kenne einige die diese Coupons in Florida ohne Probleme eingelöst haben.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ok, das kaufen habe ich hinter mich gebracht. Ich erwarte deinen Bericht darüber Kerstin :8o: , da du ja vor mir da sein wirst. :thumbup:

Ansonsten danke für den Tipp :thumbup: Kerstin :thumbup:

LG

McRonny

McRonny on Tour

• Danke für die Info, Kerstin, da werde ich dann mal schauen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• bei uns hatte der Airboat-Anbieter einen Privataligator den er mit Marshmallows gefüttert hat (:fluecht:)
    Ansonsten fand ich es schon interessant- auch ohne Tiere.
    Die Alis haben wir zur genüge gesehen in den Everglades...
    Aber
    Vergeßt das Mückenspray nicht- und nur das aus USA hilft, beim Deutschen lachen sich die Moskitos höchstens tot
    Ciao
    chrissy

• Ich hoffe unser Deep Woods aus Kalifornien letztes Jahr wirkt da auch. Ich denke ein paar Ohrstöpsel sind auch nicht schlecht.

LG

McRonny

McRonny on Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!