Mietwagen für Juni'16 gesucht --- Frage zu Hertz

• Hallo zusammen,

ich stöbere gerade noch nach einem Mietwagen für den Juni in Denver.

Denver 1.6 ~15 Uhr bis Denver 28.6 ~15 Uhr

beim ADAC wird mir über Hertz ein Normalpreis (kein ADAC-Mitglied) von 1030 € angezeigt - aber auch die Zusatzfahrer sind dabei
    direkt bei Hertz kostet der Wagen 1016€ aber ohne Zusatzfahrer.

Könnte evtl. jemand mit "Hertz-Gold" einen Preisvergleich starten - die Anmeldung scheint ja kein Problem zu sein.
    Hat jemand eine Einschätzung dazu? Oder gar eine Alternative.

Danke

• Ich hab jetzt auf die Schnelle mal geschaut. Hertz Gold mit Zusatzhaftpflicht ausgewählt, mit Marriott CDP und über hertz.fr ruft 951,03 EUR für Zahlung sofort auf. Da ist dann der Zusatzfahrer schon inklusive. Notfalls müsste man mit verschiedenen nutzbaren CDP's und Länderseiten herumspielen.

Aber mal am Rande: Ist es nicht ein bisschen spät, ketzt für die Zeit einen Mietwagen zu suchen?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke Dir,

ich habe im Dezember bei Alamo über Germanwho einen IFAR für 1013 $ reserviert (bin gespannt ob das vor Ort dann alles klappt) --- das habe ich oben ganz vergessen zu erwähnen :tksm:
    Mein Gedanke war, das es jetzt so langsam "Last-Minute-Angebote" gibt. Bei TUI sind die Wägen schon etwas günstiger geworden. Und irgendwo habe ich gelesen, dass Hertz sehr gute Angebote macht.

edit: Da ist noch ein Beitrag reingehuscht - Danke Ronny, in dem Link habe ich das von Hertz Gold gesehen

• Da ist dann der Zusatzfahrer schon inklusive.

Nur wenn es der Ehe- /Lebenspartner ist der im gleichen Haushalt lebt, ist der im Preis beim Goldservice mit drin und muss nicht angemeldet werden.
    Alamo über Germanwho ist auch kein Problem, denn du buchst dort bei Alamo direkt, dort hast du halt den Vorteil einer Choice Line, aus der du das Fahrzeug aussuchen kannst bei Hertz wird dir eins zugewiesen.

• Okay, danke Kerstin

was mir da etwas "Sorgen" macht auf der Buchung steht:
    Voraussichtlicher, vor Ort zu zahlender, Gesamtbetrag/ $ 1013,60
    Estimated Total Amount to pay on arrival: (ca. € 926,42)

Das 926 € auf der Buchungs steht, stört mich da weniger, das liegt am Kurs vom Dezember da waren wir bei unter 1,10

• Das ist ganz normal und steht bei Hertz oder Sixt auch so drauf, wenn du Vorort erst bezahlst, selbst bei meiner Hertz Prepaid Buchung steht das.
    Das kommt daher, dass sie dir Vorort noch gerne Zusatzleistungen oder ein Upgrade aufschwatzen möchten und sich dann der Preis natürlich erhöhen würde.

• Ach, deshalb.
    Das lässt sich,wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, vermeiden in dem man am Tag vor dem Abflug online eincheckt und dann direkt zum Auto gehen kann.

Sorry für den unschönen Satz

• Ach, deshalb.
    Das lässt sich,wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, vermeiden in dem man am Tag vor dem Abflug online eincheckt und dann direkt zum Auto gehen kann.

Sorry für den unschönen Satz

Das kann dir bei der Ausfahrt zwar immer noch passieren, zumindest mit den Versicherungen, aber ein freundliches "no thanks we have all we need" reicht dort normalerweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!