Menorca April 2016
-
-
Du hast nicht zuviel versprochen! Vielen Dank für die tollen Aufnahmen von wunderschönen Buchten, tollen Sonnenauf- und -untergängen und ... und ... bei genialem Foto- und Wanderwetter.
-
tolle Bilder hat mir gut gefallen,im Herbst dann mal ab nach Menorca, wollte ich schon immer mal
-
tolle Bilder hat mir gut gefallen,im Herbst dann mal ab nach Menorca, wollte ich schon immer mal
Herbst klingt gut - ab Oktober ist es wieder ruhig auf Menorca. Selbst während der Saison sei es allerdings nicht übervoll.
Danke für die Blumen! Das Wettet hat wirklich sehr gut mitgespielt.
-
Menorca hat mich jetzt aber positiv überrascht. Nicht nur tolle Landschaften und glasklare Wasser in den Buchten, sondern auch kulinarisch
.
Gut, dass ich gefrühstückt habe, sonst würde mir jetzt der Magen knurren
.
DANKE fürs Vorstellen.
-
Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos mal Abseits von Amerika, ich bin gerne nachgereist
Glück Auf
Tom
-
Bin total begeistert. Sowohl von der Insel als auch von euren Essensbildern.
Wie bleibt man bei diesen Schlemmermenüs nur so schlank? -
Bin total begeistert. Sowohl von der Insel als auch von euren Essensbildern.
Wie bleibt man bei diesen Schlemmermenüs nur so schlank?Danke Uli, die Essensbilder haben wir natürlich hauptsächlich für dich gemacht aufgrund einer Kritik zu einem vorangegangenen Reisebericht
Schlank?! Ich drücke meine 100kg...
-
Hm, also ich muß zugeben ich kannte die Insel bisher nur vom Namen her und hab mich nicht ansatzweise mal damit beschäftigt. Vllt ändert sich das jetzt, die Bilder und gezeigten Gegenden finde ich echt schön. Traumhafte Farben im Wasser
Danke für's zeigen
-
-
Schöner Bericht mit tollen Fotos. Gefällt mir
-
Übrigens: Mitunter dank deiner Bilder konnte ich meine besser Hälfte überzeugen, dass Island trotz der Temperaturen eine Reise wert ist. Danke noch dafür
... Darf ich Euch auch in Vik Martina & Jon ans Herz legen zum übernachten? Inzwischen ist ja fast schon jeden Monat jemand dort auf Grund meiner Empfehlungen
Hei nächtigt dort demnächst und Steffuzius auch wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Im September sind wird dann zu fünft auch wieder für zwei Tage bei den beiden
Wann geht's denn los?
-
... Darf ich Euch auch in Vik Martina & Jon ans Herz legen zum übernachten? Inzwischen ist ja fast schon jeden Monat jemand dort auf Grund meiner Empfehlungen
Hei nächtigt dort demnächst und Steffuzius auch wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Im September sind wird dann zu fünft auch wieder für zwei Tage bei den beiden
Wann geht's denn los?
Danke für den Tipp! Diesen Herbst soll es sein. So haben wir ev. die Chance auf Nordlichter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!