Damit auch die jüngeren eine Chance haben, suchen wir jetzt etwas entsprechendes.
Der Künstler nennt Bob Marley als Vorbild und stand schon mehrmals auf Position 1 der Charts.
Damit auch die jüngeren eine Chance haben, suchen wir jetzt etwas entsprechendes.
Der Künstler nennt Bob Marley als Vorbild und stand schon mehrmals auf Position 1 der Charts.
Justin Biber
Justin Biber
Nein Andi, so jung nun auch wieder nicht
Gentleman?
Gentleman?
Leider nein.
Bruno Mars?
Nein, Bruno Mars ist ebenfalls falsch. Der gesuchte ist doch etwas älter. Sogar noch ein bisschen älter als Gentleman.
US Saenger?
US Saenger?
Nein, aber nicht weit entfernt.
Dan rate ich mal Canada und Bryan Adams?
Nope, südlicher...
...und jünger
Dann faellt mir noch Puerto Rico und Ricky Martin, ABER gehoert ja zur USA daher sicher falsch
Dann faellt mir noch Puerto Rico und Ricky Martin, ABER gehoert ja zur USA daher sicher falsch
Jup, weder Puerto Rico noch Ricky Martin.
Der Gesuchte hat u.a. zusammengearbeitet mit: Beyoncé, Rihanna, Snoop Dog, Enrique Iglesias u.v.m.
Will.I.Am?
Will.I.Am?
USA ist falsch und somit auch Will.I.Am.
Wyclef Jean?
Wyclef Jean?
Falsches Land (aber sehr nah dran) + falscher Künstler. Haben aber auch schon zusammengearbeitet.
Arcángel
Arcángel
Da musste ich Wikipedia bemühen - den kenne ich nicht. Scheinbar ist dieser Austin Santos in New York geboren - somit falsch...
Der Gesuchte wurde auf einer Insel geboren, die einen souveränen Staat bildet und schon diverse berühmte Musiker hervorgebracht hat. Den Künstler kennt man unter seinem Künstlernamen, welchen die ersten beiden seiner vier Vornamen bilden.
Rihanna?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!