Den Sender dürfte es auch in D geben. Leider wird er eingestellt. Oft sehr schöne Natursendungen aus der ganzen Welt ,auch wenn man sie schon auf anderen Sendern gesehen hat.

Servus TV
-
-
Habe ich auch gerne geschaut, wenn auch nicht so oft, war bei mir eher hinten einsortiert.
Besonders gut hat mir der sehr ausführliche Infotext gefallen.
Und die hatten nicht nur tolle Naturdokus sondern auch schöne Filme. -
Ja, sehr schade... Besonders gerne ich habe die Dokus "Moderne Wunder" gesehen.
-
War also so ne Art Ü55 Sender?
Wie die letzte Seite auf der Denny's Karte. -
Wenn man die Dauerberieselung zu den flüssigen Gummibärchen ignoriert hat, war es eigentlich ein brauchbarer Sender!
Was können die aber auch auf die Idee kommen, einen Betriebsrat zu gründen - Skandal... -
War also so ne Art Ü55 Sender?
Wie die letzte Seite auf der Denny's Karte.Bist schon knapp dran
Warum viel bei Denny´s bezahlen, von der +55 Seite haben wir schon -55 bestellt. Gespart muss werden, hab ich hier gelernt.
-
Wir haben schon vor 10 Jahren 55+ bei Dennys gegessen, also quasi kurz nach der Konfirmation ...
-
Was können die aber auch auf die Idee kommen, einen Betriebsrat zu gründen - Skandal...
Die Mitarbeiter behaupten was andres: focus/kultur/kino -
Da ja doch kein Betriebsrat gegründet werden sollte
geht es doch wieder weiter...
http://derstandard.at/20000363…ndigungen-zurueckgenommenAlso bevor ich meinen Job verliere, will ich lieber auch keinen Betriebsrat...
-
Zum Eishockey der DEL immer gerne eingeschaltet aber nun hat ja eh Sport1 die Rechte.
-
Das einzige mal, dass ich den Sender gesehen habe, war, als Felix Baumgartner gen Erde gehüpft ist.
Ein Schelm, der böses dabei denkt, wenn plötzlich fast alle gegen die Gründung eines Betriebsrats sind...
-
Die hatten auch recht früh Sendungen in HD, als hier noch zu 95% SD flimmerte... Mich wundern die wenigen Prozentchen Marktanteil, grad bei Sport machen die einiges.
Wenn die Alternative das Amt ist, will man natürlich keinen Betriebsrat, logisch. Wobei ich gelesen habe, dass es den Mitarbeitern dort wohl ganz gut geht und ein Betriebsrat nun nicht unbedingt nötig wäre... -
Wir hatten in der Firma ein paar Jahre einen Betriebsrat , die war für die Katz.
Noch schlimmer war der Arbeitsinspektor. Bügeln mit einem Spezialhandschuh schrieb er vor. Nachdem wir ihm ein besonderes Stück Stoff in die Hand drückten und er mit Handschuh versuchen sollte zu bügeln war er eine Staubwolke.
Für manches sind die gut aber nicht für alles. -
Ein Betriebsrat ist an und für sich nicht zwangsläufig eine schlechte Sache. Es gibt jede Menge Arbeitgeber, die so etwas notwendig machen. Aber im Fall von Servus-TV ging es einfach zu offensichtlich nur um politisch motivierte Einflussnahme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!