Hat schon jemand in Williams übernachtet?

Hotel/Motel Empfehlung für Williams AZ
-
-
ja, wir in einem Motel 6 und es war gut, ist aber schon etwas her, wir mögen das kleine Örtchen
-
Wir warn schon mal in der Travelodge, ist aber auch schon ne Weile her.
Nix besonderes, recht einfach und damals als Walk-In-Rate auch nicht gerade günstig.
Ich find, in Flagstaff ist die Hotelsituation besser. -
Es kommt wie immer auf die jeweils eigenen Ansprüche an...
Meine Frau sagt, dass wir beide urige, historische und individuelle Hotels mögen. Daher empfehle ich das Grand Canyon Hotel.
Wenn man das Bodie Hotel in Bridgeport mag, oder auch das Dow Villa in Lone Pine (den Altbau, nicht den neuen Teil), dann wird man das Grand Canyon Hotel in Williams lieben.
Wir sind aber auch einmal im Motel 6 in Williams geblieben. Das war während eines heftigen Schneesturms und wir wollten zur Sicherheit überdachtes Parken haben. Ist aber abseits des Winters vielleicht jetzt wohl eher nicht so eine bedeutende Priorität...
-
Es sollte vor allem sauber sein. Frühstück inklusive wäre auch nicht schlecht.
-
Hallo,
wir waren vergangenes Jahr im Mai im Days Inn, das war wirklich gut. Das Frühstück war für die Preisklasse (70-120€) (wir haben 70€/Nacht bezahlt) überdurchschnittlich und gut gemacht (ständig Personal vor Ort die Tische gereinigt und aufgefüllt).
Das Zimmer war sehr sauber und noch nicht besonders "abgewohnt". Wir werden beim nächsten GC-Besuch auf jeden Fall wieder dort übernachten.Gruß
FuM@
-
Wir waren im letzten Jahr (August) auch im Days Inn. Hat uns sehr gut gefallen, große saubere Zimmer und, was für uns wichtig war, der Ort ist nur einen Spaziergang entfernt. Bezahlt haben wir 87 $.
-
Wer in Williams etwas besonderes sucht sollte sich mal das " Red Garter Inn" anschauen.
Etwas teurer, aber jeden Cent wert.
War früher eine Bäckerei mit Caffee in dem sich Freitags die Musiker der Umgebung trafen.
Frühstück vom Feinsten.
LG -
Also ich hab schon 5x in Williams übernachtet, aber eine wirkliche Empfehlung hab ich auch nicht alle Zimmer die ich hatte waren soweit ok. Ich genieße immer den Flair der Route 66, da ist mir das Motel nicht so wichtig.
Econo Lodge , gutes WLAN und Frühstück auf dem Bürgersteig, hatte was.
Motel Route 66 , The Westener Motel, 9 Arizona Motor Motel alle waren für mich soweit in Ordnung, aber ich lege auch nicht soviel Wert auf eine Motelzimmer. Halbwegs sauber muss es sein , WLAN und eine Dusche muss vorhanden sein dann passt es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!