Musikrätsel #186 Creedence Clearwater Revival

• Gesucht wird eine sehr erfolgreiche Band

Bei vielen Leuten steht die Abkürzung des Bandnamens für etwas ganz anderes...

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Creedence Clearwater Revival?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich dachte mir schon, dass das zu einfach ist :S

CCR ist natürlich richtig! :thumbup:

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Das war ein absoluter Schuss ins Blaue und ich hab noch zwischen CCR und AC/DC geschwankt...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Mir war auch nicht klar, wofür bei vielen Leuten CCR stehen könnte, als vielleicht für die Cottonwood Canyon Road...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wow, das ging ja schnell :thumbup:
    Währenddessen überlege ich immer noch, wofür CCR noch stehen könnte...

Mir war auch nicht klar, wofür bei vielen Leuten CCR stehen könnte, als vielleicht für die Cottonwood Canyon Road...

Genau das war mein Gedanke. Die meisten hier im Forum dürften diese schöne Strasse ja schon gefahren sein...

banner600.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!