Alles Gute zum Geburtstag, Bernie

Happy Birthday Rentacop
-
-
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Ich schließe mich mal den Glückwünschen zum Geburtstag mal an. Also in diesem Sinne Happy Birthday.
-
Happy Birthday!
-
Auch von mir die besten Wünsche und
-
Hi Bernie.....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag hier im Forum.....
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr, Bernie!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Bernie.
Bleib wie du bist und vor allem Gesund
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich komme ja jetzt immer mehr in das Alter, wo eine Geburtstagstorte mit einer Kerze für jedes Lebensjahr schon eher aussieht wie ein adipöses Stachelschwein und wo man sich zunehmend darüber wundert wie man das Leben überhaupt schon so lange überlebt hat. Zu viele meiner unmittelbaren Freunde und Kollegen haben keine Chance bekommen, diese Erfahrung selbst zu machen. Ich denke oft - aber speziell natürlich an einem solchen Jahrestag - an Freunde - speziell aus meiner Jugend - zurück, die schon gegangen sind. Das mache ich nicht erst seit ein paar Jahren. Als ich in der Grundschule war, kam eines Tages eines der Kinder nicht mehr zum Unterricht. Wir erfuhren später, dass er über Nacht an Polio erkrankt war. Das ist nun weit über 40 Jahre her und schon damals hat mich das sehr berührt.
Man lebt nicht jeden Tag als wäre es der Letzte. Niemand tut das - wahrscheinlich nicht einmal wenn man definitiv wüsste, dass es der allerletzte Tag ist. Aber man sollte sich wohl zumindest hin und wieder darüber bewusst werden, dass jeder Tag und sogar jede Minute der, bzw. die Letzte sein kann. Meine Frau und ich haben uns angewöhnt, täglich beim Abschied "Ich liebe dich!" zueinander zu sagen. Wie furchtbar wäre es, wenn später die letzten Worte "Und was ist mit dem Müll?" (oder sonst eine Belanglosigkeit) gewesen wären, die man zueinander gesagt hat?
Nachdem sich meine erste Frau von mir scheiden liess, habe ich sie noch mit (fast) allen unseren beweglichen Habseligkeiten zu ihrem neuen Lebensgefährten gefahren (ich wusste damals nicht, dass sie einen Neuen hatte). Ich suhlte mich auf der Fahrt in Selbstmitleid, während sie auf dem Beifahrersitz zufrieden schlief. Ich war den Tränen nahe, versuchte die ganze Zeit zu analysieren was schief gelaufen war und wie es soweit kommen konnte. Unterwegs sind wir an einem Autounfall vorbeigekommen. Der Fahrer eines PKW hatte wohl ein Stauende übersehen und war mit hoher Geschwindigkeit in das Heck eines Sattelschleppers gekracht. Es sah definitiv nicht gut aus. Da dachte ich dann bei mir: "Hey, ich hab' eigentlich gar keine Probleme!"
In diesem Sinne denke ich mir auch jetzt: "Hey, ich bin zwar wieder ein Jahr älter, aber ich lebe noch, kann noch einigermassen gerade gehen und weiss sogar noch so halbwegs wer und wo ich gerade bin. Ich hab' also kein wirklich relevantes Problem!"
Und im Umkehrschluss ist das ja wohl durchaus Grund zum Feiern!
-
Bernie,
Alles Gute usw.Eric
-
Auch von mir ganz viele Glückwünsche
-
und alles Gute!
Gruß Dieter
-
Wünsche einen schönen Tag.
-
Happy birthday und alles alles Gute
-
und alles Gute
-
Hallo Bernie,
alles Gute zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit .
Hab gestern zu deinem Geburtstag beim Bortolotti ein Eis gegessen.Grüße aus Wien Traude und Hannes
-
-
Viele Grüße
Inken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!