Viele kennen ihn nicht mehr. Günter ist viele Jahre Kreuz und Quer mit dem Rad durch Amerika gefahren.
Heute vor 10 Jahren starb Günter ganz plötzlich auf einer Radtour von Westerkappeln nach Wien.
Viele kennen ihn nicht mehr. Günter ist viele Jahre Kreuz und Quer mit dem Rad durch Amerika gefahren.
Heute vor 10 Jahren starb Günter ganz plötzlich auf einer Radtour von Westerkappeln nach Wien.
Nee, Traude, ist das schon 10 Jahre her?
Ich glaub's nicht....
Immerhin hat er in den letzten Monaten nette Gesellschaft bekommen.
Wie die Zeit vergeht.....
Haben wir nicht gerade erst noch nen Wacholder zusammen getrunken?
Lieber Günter, ich vermisse Dich!
Günter der alte Grantler
Ein "Nachbar" so zu sagen und einer meiner ersten Kontakte 2005 als ich hier angefangen habe.
Sehr netter Zeitgenosse, nur die Besten sterben jung.... 10 Jahre.... was die Zeit vergeht
Andree
Mit 64 Jahren war es eindeutig zu früh.
Das Alter ist für Buben sehr gefährlich. Wenn diese gefährlichen Jahre überstanden ist geht's nur mehr aufwärts
Mann, ist das schon 10 Jahre her ? Die Zeit vergeht... wir lachen noch so oft darüber, daß wir mal vor hatten mit Günter auf Fahrrrädern von San Francisco nach Los Angeles zu fahren . Uli, da waren wir noch jung
Ich glaub es war für 2005 geplant. Die ganze Strecke wäre bergab gegangen Es war immer schön Günters Raderlebnisse zu hören und lesen.
Ich hab mich so auf die Radtour gefreut!!!!
Alternativ wollten wir das dann mit dem Motorrad machen.
Ist aber auch nichts draus geworden.
Vielleicht planen wir als nächstes ne Rollator-Tour?
Ich glaub es war für 2005 geplant. Die ganze Strecke wäre bergab gegangen
Es war immer schön Günters Raderlebnisse zu hören und lesen.
Klar ! Wir hatten uns die Strecke ja auf dem Globus angesehen...
Uli, wir wollten mit dem Motorrad fahren, solange wir noch alleine drauf kommen. Bei mir gehts noch .
Klar ! Wir hatten uns die Strecke ja auf dem Globus angesehen...
Uli, wir wollten mit dem Motorrad fahren, solange wir noch alleine drauf kommen. Bei mir gehts noch
.
Einen blauen Rollator (Uli, den mit den Rädern ) oder ein rotes Behindertenfahrzeug könnte ich mir ausborgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!