Jetzt geht's lohooos, jetzt geht's lohooos

  • Es ist vollbracht und der Heimreisetag steht hier zum Einsteigen ähm Lesen bereit. Das Fazit wird noch dauern und vielleicht auch erst nach der Aufbereitung des Berichts fürs Forum erscheinen.
    Marla: Ich gebe hiermit Laut, es sei denn du willst warten, bis der RB im Forum steht :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Jetzt hab ich schon mal angefangen, aber ich warte doch lieber auf den Bericht für´s Forum. Mir sind die Bilder zu klein, und sie jedesmal anzuklicken, ist mir zu umständlich. Ich hab´s gern bequem.... (:fluecht:)

  • Bzgl.Sperrgepäck in Kef ... ich musste selbst meine normale Columbia Rollreisetasche als Sperrgepäck aufgeben, angeblich zu hoch für's normale Transportband - könnte klemmen unterwegs. Musste ich in Ddorf allerdings auch schonmal. Ich vermute das die Uhren am Flughafen KEF ganz einfach noch anders ticken und die Bänder nicht auf dem international neuesten Stand sind !? Keine Ahnung, ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Aber es soll ja wohl vieles modernisiert und ausgebaut werden um den drohenden Ansturm in den nächsten Jahren gerecht zu werden. Der Flughafen-Wartebereich,dort wo die Shops und Restaurants jetzt sind,hat 2014 zB auch noch gar nicht existiert in dieser Form ... da war alles noch viel kleiner und beschaulicher. So schnell kann es geh'n


    Ich hab zwar alles überflogen jetzt, warte aber ausnahmsweise auch mal auf den Forenbericht auf Grund der größeren Bilder :thumbup:

  • warte aber ausnahmsweise auch mal auf den Forenbericht auf Grund der größeren Bilder

    Das war u.a. auch der Grund, warum ich auf jeden Fall den Bericht noch im Forum nachreichen möchte. Zum Einen sind die Bilder im Blog wirklich nur als eine Art Illustration gedacht, andererseits kann ich jetzt in Ruhe schauen, wo man noch was zuschneiden oder zurecht rücken muss. Ich bin ja nicht der Fotokünstler und werde auch garnicht erst auf die Idee kommen, künstlerisch wertvolle Bilder einstellen zu wollen, aber etwas mehr von dem zu sehen, was auf dem Bild drauf ist schadet mit Sicherheit nicht.


    Das mit den Gepäckbändern könnte natürlich ein Grund sein. Du hattest ja neulich schon für Utah&Co den Hinweis geschickt, dass rechtzeitigeres Erscheinen am KEF empfohlen wird, weil die dort das Gepäcksystem erneuern. Diese Durchsage gab es beim Umstieg auf dem Hinflug auch am Flughafen selbst. Beim Rückflug hab ich das nicht mehr gehört, also scheinen die fertig zu sein. Ich glaube auch, dass da noch einiges um- und ausgebaut werden wird. Was ich an Menschenmengen dort gesehen habe, machte auf mich keinen beschaulichen Eindruck.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!