Wir telefonieren demnächst mal wieder, einverstanden.
Wir telefonieren demnächst mal wieder, einverstanden.
Ich fange dann jetzt mal an zu schwärmen ähhh zu lesen.
Vielen vielen Dank wieder mal für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos!
Hallo!
Ich oute mich jetzt mal: ich bin ein großer Fan deiner Reiseberichte!!
Mal wieder ein Top Bericht und tolle Fotos !!!
Macht immer wieder Spaß mit euch "zu reisen"!
Ich bin total begeistert von den Fotos die du aus dem Flugzeug auf dem Hinflug gemacht hast. Darf ich fragen,
mit welchem Objektiv die gemacht wurden?
Fotografiere auch Hobby mäßig.
Nachdem ich den Bericht gelesen habe, bekomme ich wieder richtiges "Heimweh" ;-)!
Ich bin total begeistert von den Fotos die du aus dem Flugzeug auf dem Hinflug gemacht hast. Darf ich fragen,
mit welchem Objektiv die gemacht wurden?
Hmmm meinst du wirklich die Floridareise? Da sind die Bilder doch gar nicht so besonders. Bisher fragen alle wegen der Grönlandbilder. Antwort fast immer gleich: Du rufst beim Flughafen an, sagst dass du knipsen willst, sagst deine Sitznummer, sagst dann dass du 5,-€ tringeld gibst, wenn die Fenster von außen extra blank rubbeln oder du nimmst EOS 50 oder 70D (ist wurscht) und Canon 17-55 2.8 IS USM Wichtig, Gegenlichblende ab. Was ich nicht verschweige, Photoshop bügelt hinterher noch mal mit Autokontrast drüber, wodurch der Schleier verschwindet.
Guten Morgen!!
Ja Natürlich Florida Bilder ;-)! Ich kann ja nichts dafür.... aber hab echt mein Herz an den Sunshine State verloren (:favicon:)!
Ich weiß...mein Mann würde jetzt auch wieder mit den Augen rollen....
Die Grönlandbilder sind auch top!
Ach Mensch....muss einem ja auch mal gesagt werden ! Sollte ich nächstes Jahr mal mit Air Berlin ausprobieren....zur Not kann ich das
ja vorm Flug schnell selbst machen, kein Thema Putzsachen von zu Hause mit nehmen und los geht's ;-D.
Dann finde ich könnte der Pilot auch so nett sein und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten etwas tiefer gehen langsamer fliegen .
Wir haben noch eine 5DMark II und ich hab 700D und Sony A6000, klaue gerne Canon Linsen ;-). Muss ich dann mal mit 24-70 ausprobieren.
Danke für die Antwort!!
Schönes Wochenende!
Ach Mensch....muss einem ja auch mal gesagt werden
! Sollte ich nächstes Jahr mal mit Air Berlin ausprobieren....zur Not kann ich das
ja vorm Flug schnell selbst machen, kein Thema Putzsachen von zu Hause mit nehmen und los geht's ;-D.
nee da ist wieder ein Denkfehler. Du brauchst 'ne Leiter. Entweder du bringst di auf 'nem Anhänger von Zuhause mit, dann zahlst du Parkgebühren für den Anhänger und Wachschutz für die Leiter. Ja oder du nimmst 'ne Mietleiter, aber die nehmen 10,-€ für den halben Tag und 15,- für den ganzen. Bezahl lieber 5,-€ Trinkgeld, ist billiger. Ach noch was, es gibt Spaßvögel, die bahaupten man könne einige Fenster während des Fluges mit der Hand runter kurbeln. Das ist dummes Zeug, die sind alle elektrisch
Ach noch was, es gibt Spaßvögel, die bahaupten man könne einige Fenster während des Fluges mit der Hand runter kurbeln. Das ist dummes Zeug, die sind alle elektrisch
ne, ne ne....nicht alle ! Wir hatten neulich eine ältere Maschine, da gab es nur Fenster mit Ausstellvorrrichtung wie früher in den Autos
nee da ist wieder ein Denkfehler. Du brauchst 'ne Leiter. Entweder du bringst di auf 'nem Anhänger von Zuhause mit, dann zahlst du Parkgebühren für den Anhänger und Wachschutz für die Leiter. Ja oder du nimmst 'ne Mietleiter, aber die nehmen 10,-€ für den halben Tag und 15,- für den ganzen. Bezahl lieber 5,-€ Trinkgeld, ist billiger. Ach noch was, es gibt Spaßvögel, die bahaupten man könne einige Fenster während des Fluges mit der Hand runter kurbeln. Das ist dummes Zeug, die sind alle elektrisch
Ja klar an die Leiter hatte ich natürlich nicht gedacht. Aber denke die wäre schon zu beschaffen
.
Muss ich mich aber mal beschweren, scheinen die Fenster bei den letzten Flügen defekt gewesen zu sein ;-).
Spaß beiseite: Toller Bericht und Fotos!!Freue mich schon auf den nächsten :-)!
So, jetzt haben wir auch mal die Zeit gefunden nachzureisen . Macht immer Spass Deine Berichte zu lesen
.
Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!