Hallo,
erst mal viele Grüsse aus den USA. Mittlerweile sind wir in New Mexico - Gallup eingetrudelt.
Die letzte Nacht verbrachten wir in Holbrook.
Für all diejenigen, die noch auf Tour gehen und bei denen der Petrified Forest auf dem Plan steht - eine Übernachtungs-Empfehlung.
Auch wir waren verblüfft, eine österreichische Familie in Holbrook vorzufinden. Seit knapp zwei Jahren haben die dieses Motel. Vollständig neu gemacht. Es hat zwar relativ kleine Zimmer, aber sowas von individuell und
schnuckelig,sauber und charmant haben wir noch nie in den USA gesehen. Oder kennt jemand irgendwo gemalte Waschbecken? ist der absolute Hingucker. Auch dass unsere Laken, Kissen und Bezüge knallrot waren, fanden wir sehr ungewöhnlich. Und am Frühstückstisch gab es richtige Porzellantassen. Mag ja nicht für jeden wichtig sein - für uns war es heute morgen super.
Vielleicht aber war ja auch schon mal jemand da? Das Motel liegt schräg gegenüber von diesem Wigwam-Motel.Vom äusseren Stil her eher typisch Route 66.
Wir haben über booking.com gebucht. Die Internetseite vom Motel: http://www.globetrotterlodge.com
Unsere Fotos zum Motel findet Ihr bei uns auf der Seite -2.Woche USA 2012 - 23.3. http://www.Travelmaus.de
Sollte jemand ein ähnliches Ringeltäubchen kennen, würden wir es gerne kennenlernen....
Viele Grüsse
die Travelmäuse