Euer grandioses Engagement hat uns sicher ein paar Prozentpunkte gebracht. Herzlichen Dank und bis Anfang September kann noch jeder, der will, mitmachen, mit allen E-Mail Adressen, die gehen!!!!

Auf Stimmenfang für den Sozialpreis 2016
-
-
Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten, weil ihr uns mit euren vielen Stimmen so toll geholfen habt. Nach 3 Wochen Voting liegen wir noch immer auf den ersten Platz. Ich war eine Woche im Krankenhaus, da haben wir ein paar Prozente verloren, aber jetzt, wo ich wieder Stimmung im Freundes- und Bekanntenkreis machen kann, geht es wieder aufwärts. Allerdings endet das Voting erst am 4.9., da heißt es, noch 5 Wochen Zittern!
-
Hab heute auf der Bankseite nachgeschaut. Du bist mit deinem Projekt an 1. Stelle mit 48,88% . Die 2. mit 30,39% und das Schlußlicht mit 20,73%.
-
Das war das Zwischenergebnis von der Mitte, Traude. In der Zwischenzeit haben wir ein paar Prozente verloren, aber noch sind wir an erster Stelle. Hoffentlich bleibt es so, leider habe ich alle, die ich kenne, schon um ihre Stimme gebeten, jetzt bleibt nur abwarten. Bis nächsten Sonntag läuft das Voting you noch!
-
Liebe Leute,
nun ist es offiziell....wir haben GEWONNEN!!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung, ihr wart einfach großartig und habt auf alle Fälle einen gehörigen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
-
Klasse
Gratulation!
-
Dani machte mobil für Arbeit Sport und Spiel . Wir freuen uns sehr für dich
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Super das es geklappt hat
-
-
Tolle news, freu mich für Euch...
-
Glückwunsch!
-
Super !!
-
Na das ist ja spitze!!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!