Meine Tochter möchter nächstes Jahr (nach ihrere Hochzeit nahe Miami) nach Orlando um Sea World und Studio Universal zu besuchen. Hat jemand Erfahrung, ob sich ein Resorthotel mit Parkzugang lohnt, gegenüber ein normalen Hotel Aufenthalt mit Anfahrt und Eintritt..

Resort Hotel Orlando Universal Studio
-
-
Ich war 1995 im Swan mit Zutritt vor den Massen. Das war perfekt, insbesondere für unsere Kinder
-
Uns war es zu teuer, wir waren im Avanti Resort und sind mit dem Auto hingefahren, wenn wir eher dort gewesen wären hätten wir darüber nachgedacht den früheren Eintritt dazu zu kaufen der direkt vor dem Eingang angeboten wurde, das hat sich aber bei 20 Minuten nicht gelohnt.
-
Der Eintritt muss auch bei Resortuebernachtung gezahlt werden.
Einzig die Parkgebühr spart man (shuttle).
In der Hochsaison kann die eine Stunde früher Eintritt fur Resortgaeste hilfreich sein. -
Die meisten Kettenhotels bieten kostenlose Shuttle zu den Parks an.
-
Kann man diesen Early Park Admission in den umgebenden Hotels mit Shuttle Service bekommen ? Wahrscheinlich eher kaufen oder ?
-
Bei uns haben die das direkt am Eingang angeboten, ich weiß aber nicht ob es das immer gibt uns haben die Mitarbeiter direkt am Eingang gefragt, Ostern letztes Jahr war halt sehr viel los, hinter uns in der Eingangsschlange standen bei Parköffnung bestimmt 200 Leute vor uns nur 3
. Bei den Universalhotels, Loewe und Hard rock Hotel gibts für Anreisetag /Abreisetag den frühen Eintritt und teilweise den Fastpass kostenlos, das Ticket musst du wie Eric schon schrieb aber extra kaufen.
-
Bei universalorlando.com kann man ja ein komplett Paket kaufen. Hotel+Tickets. Ich weiß nur nicht ob ich ihnen dazu raten soll, dort ein Paket zu buchen oder das lieber Einzeln Hotel buchen und Parktickets extra.
Wir hatten für uns Tickets im Internet gebucht. Der Fastpass ist ja ne tolle Sache, aber der Preis ist ja eine Frechheit. Aber als normal Besucher kommt ,an sich wie ein Besucher(Smarotzer)
zweiter Klasse vor.
-
wäre noch gut zu wissen zu welcher Zeit die beiden dort sind.
Hochsaison ist extrem voll. Einfach mal im Crowd Kalender nachschauen.
Express Pass ist hilfreich wenn es voll ist .... aber ... die Potter Attraktionen haben keinen Express Pass Zugang!!!!Wenn Universal Resort Hotel dann immer im Kombi mit Tickets.
andere Hotels in der Nähe sind oft erheblich preisgünstiger aber Parken am Park kostet z.Z + $20.- oder wie Kat schreibt mit Hotelshuttle fahren
Einfach mal ein wenig stöbern und kalkulieren. -
Wir waren zwar nur bei Universal in LA und haben den Fastpass nicht bereut. Wir hatten nur einen Tag zur Verfügung und wollten möglichst alles sehen. An einigen Attraktionen hätten wir weit über ein Stunde warten müssen. Der Preise sind zwar heftig, verschönert aber an vollen Tagen das Erlebnis erheblich. Wir haben es nicht bereut und würden es auch immer wieder nutzen. Uns war die Zeit zu kostbar, um ständig nur anzustehen. Es gibt da soviel zu sehen und erleben...
-
wäre noch gut zu wissen zu welcher Zeit die beiden dort sind.
Hochsaison ist extrem voll. Einfach mal im Crowd Kalender nachschauen.
Express Pass ist hilfreich wenn es voll ist .... aber ... die Potter Attraktionen haben keinen Express Pass Zugang!!!!Wenn Universal Resort Hotel dann immer im Kombi mit Tickets.
andere Hotels in der Nähe sind oft erheblich preisgünstiger aber Parken am Park kostet z.Z + $20.- oder wie Kat schreibt mit Hotelshuttle fahren
Einfach mal ein wenig stöbern und kalkulieren.Auf den Crowd Kalender ist evt. auch nicht 100% verlass, zu mindestens hatten wir den Eindruck dieses Jahr in Universal Studio.
Also nach den kalkulieren ist der Preis beim buchen über Universal 45$ günstiger. Stornierungsmöglichkeiten muss ich mal checken.
Was mich irritiert, ist das dass 1-Day Ticket mit dem Ankunftstag angezeigt wird. Ich bin mir eigentlich sicher das die Tickets nicht Tag-gebunden sind.
Mit der Datierung aber nun verunsichert. Meine Tochter möchte erst am zweiten Tag in den Park und ich bin mir fast sicher das die Tickets datiert sind. Die Datierung lässt sich auch nicht ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!