Hat jemand Erfahrung nit - Red Stone Inn, Moab ?
alternative Unterkunft im Kern von Moab? Hab keine großen Ansprüche nur sauberes Bad und Bett ist mir wichtig.
Eric
Hat jemand Erfahrung nit - Red Stone Inn, Moab ?
alternative Unterkunft im Kern von Moab? Hab keine großen Ansprüche nur sauberes Bad und Bett ist mir wichtig.
Eric
kenn ich leider nicht...alternativ gäbe es das Rodeway Inn (Landmark), das Ramada (soll frisch renoviert sein).
ich selbst kenne in Moab nur das Super 8 neben Dennys und das LaQuinta Inn gegenüber Moab Brewery (2010 für Moab Verhältnisse relativ günstig für 92,-$ über Hotwire bekommen).
moab ist für PL & Hotwire 'ne harte Nuss...unter 100,-$ für einfache Motels geht fast nix...
Wir sind wieder (zum4.mal) in der Big Horn Lodge die gleich gegenüber vom Red Stone Inn ist. Die dürften zusammen gehören.Zimmer sind mit 2Betten,Kühlschrank,Microwelle ,kleinem Bad und w-lan.Hab vom vom 2.6.-5.6. reserviert.Sa-So $ 109+Tax,So-Die 98,-+Tax Seniorenrate.
Wenn du dort reservierst geht es nur mit e-mail,auch die KK Nummer.War noch nie ein Problem so zu reservieren.Die Antwort kam immer sehr schnell. Im Kalender siehst du ob Zimmerfrei sind.
Die Moab Brauerei ist nebenan,City Market fast gegenüber.
Im Red Stone Inn war vor ein paar Jahren Westernlady.
Juhu,
Sleep Inn (´09) finde ich auch gut. Allerdings ebenso wie das Super 8 (´07) etwas ab vom Schuss.
La Quinta (´08 + ´10) ist von der Lage und den Räumlichkeiten Top. Muss man halt vom Preis ein wenig Glück haben. Und auf seine Unterbuggies aufpassen - die werden da ganz gerne mal weggeschmissen...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Nein kenne ich auch nicht, wir werden im Juni zum 3.x im Moab Valley Inn übernachten
Zimmer sehr geräumig incl. Kühli, Mikrowelle,wifi auf Zimmer, gute Betten und typischen Plastefrühstück Preis: 129 USD incl tax
Gegenüber der Browery ...und Zax zu Fuß erreichbar.
Unser Tipp für Moab:
https://www.deserthillsbnb.com/category/rooms-rates/
Ruhig, superschön und das Frühstück ist traumhaft, und die Aussicht von der Hottub im Garten hat was
Wer gern ausgiebig frühstücken geht, für den ist es auch preislich interessant, denn $ 25,- sind wir bei einem Frühstück
gern mal lo!
Anke
Wir waren im Ramada letzten November. Mit PL ein Schnäppchen für $50 pro Nacht. Die Zimmer waren sehr schön.
Letztes Jahr hat uns das Moab Valley Inn recht gut gefallen, so gut, das wir dieses Jahr dort wieder 4 Nächte verbringen werden.
Die Lage gegenüber der Moab Brewery hat auch sein gutes, wenn man das eine oder andere tote Pferd intus hat
Wir haben 2009 dort eine Nacht gewohnt, weil unsere Stammbleibe, das Red Rock Inn ausgebucht war. Die Zimmer waren völlig in Ordung, nur die langen Flure mit den abgehenden Zimmern haben uns nicht so gefallen, da wir immer gerne draussen sitzen und ein Bierchen schlabbern und mangels Tür nach draussen immer recht lange Wege hatten... ansonsten eine Bleibe, die völlig o.k. ist, ab und zu kann´s dort lauter werden, da sich dort häufig Gruppen von Bikern aufhalten, die sich gegen Abend dann genüsslich in den Hot tube fallen lassen...
Für wann wird denn geplant?
Bei den letzten 2 Touren haben wir immer hier gewohnt.
Mittendrin im Geschehen.
http://www.moab-utah.com/rusticinnmotel/index.html
Hab für Juni wieder gebucht.
Danke @all.
hab jetzt mal abgefragt: viele von den Vorgeschlagenen sind Anfang Sep. belegt der Rest ist schweineteuer - BW, Ramada, Red Rock Inn rund 150$. selbst einfache Motels weit jenseits der 100$
Zu unserer Zeit ist Musicfestival in Moab und alles voll.
Ich hab jetzt mal vorsichtshalber das "Silver Sage Inn" gebucht für rund 75$/Nacht. Pool brauchts nicht wenn wir den ganzen langen Tag in den Steinen unterwegs sind.
Und das Brauhaus ist ein Steinwurf weit weg.
Habe gerade gesehen das wir ja auch genau zu dem Zeitpunkt dort sind. (31.8.-4.9.) wann seid ihr dort ? Kann man da etwas besonderes unternehmen/sehen wenn dort das Festival ist ?
Habe gerade gesehen das wir ja auch genau zu dem Zeitpunkt dort sind. (31.8.-4.9.) wann seid ihr dort ?
gleicher Zeitraum in der Area - die ersten 3 Nächte in Monticello und 3. + 4.9. in Moab. Könnten uns abends im Brauhaus treffen.
Kann man da etwas besonderes unternehmen/sehen wenn dort das Festival ist ?
Schau mal hier: Music-Festival Moab
Was und wer in 2012 spielt ist noch nicht bekannt. Von Zeit zu Zeit reinschauen.
gleicher Zeitraum in der Area - die ersten 3 Nächte in Monticello und 3. + 4.9. in Moab. Könnten uns abends im Brauhaus treffen.
Klar das machen wir, am 3. in der Moab Brewery , Wie sieht euer restliches Programm aus ?
.... Wie sieht euer restliches Programm aus ?
2 Tage Needle District von Monticello aus. Um Moab off paved in Planung , da hab ich noch so einiges offen. Ggfls etwas wandern.
Alles wetterabhängig - die Unterkünfte sind stornierbar - Plan B hab ich auch in der (Reise) Tasche.
Eric
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!