Da besingt eine nette Devise eine Biermarke. Und ein Rock'n'Roll Star kommt auch noch drin vor.

Musikrätsel #211
-
-
Handelt es sich um ein US - Biermarke ?
-
Handelt es sich um ein US - Biermarke ?
Nein -
Nein
Nur ein kleines bisschen südlicher... -
Corona and Lime
-
Corona and Lime
Die Biersorte stimmt schon mal. Der Song leider nicht. Vielleicht nochmals die Beschreibung im ersten Posting genau durchgehen...? -
Corona by MInuteman from the Album Double Nickles on the Dime?
-
Wo kommt denn da die "nette Devise" und ein "Rock'n'Roll Star" vor? Nönö...
Was ist denn eine "nette Devise" in englisch...? Und die Temperatur des Biers spielt auch eine Rolle....
-
Mein Deutsch geht duschen...
Devise in my head = Fremdwaeehrung du meintest aber sicher ein Motto oder?
-
Wo kommt denn da die "nette Devise" und ein "Rock'n'Roll Star" vor? Nönö...
Was ist denn eine "nette Devise" in englisch...? Und die Temperatur des Biers spielt auch eine Rolle....
Devise in my head = Fremdwaeehrung du meintest aber sicher ein Motto oder?
-
-
Juan Gotti Cold Corona
-
Nönö...
Dänische Band. Heissen wie eine nette Devise. Der Bandnahme reimt sich sogar (erstes und zweites Wort des Namens). Und das Lied wie ein Bier mit einer bestimmten TEMPARATUR (da gibt's nicht so viele Möglichkeiten - wer will schon wames Bier...)
-
Oh No Ono ?
-
-
Laid Back?
-
Ich geb's auf... ihr findet das nie raus...
Und damit ist auch freigegeben...
-
Da hab ich zu kompliziert gegruebelt...nach Devise aka Fremdwaehrung und Devise = Motto war es dann doch ein Device also Geraet
-
Device also Geraet
Device hat mehrere Bedeutungen... unter anderem Gerät, aber eben auch Devise (wie Motto)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!