Hallo Ihr Vier,
Da habt ihr aber wirklich eine supertolle Reise gemacht.
Es war sehr schön "dabei" zu sein, Mo hat wieder herzerfrischend geschrieben, herrlich!!! Vielen Dank dafür
Gutes Eingewöhnen und nicht gleich alles Liegengebliebene auf einmal weg-arbeiten

Front Row Vacation - Live und in Farbe
-
-
-
Willkommen zurück, Reihe 1, das ist schon was ganz besonderes. Ich habe Eure Tour jeden Morgen zum Frühstück verfolgt, schade, dass es schon wieder vorbei ist! Vielen Dank an Mo für seinen tollen Bericht und die vielen, schönen Bilder
-
Gut, dass ihr gesund wieder da seid. Habe eure Reisegeschichte täglich verfolgt, mitreißend wie immer. -
Herzlich willkommen, war wie immer, Super.
-
Vielen Dank für den Livebericht. Ich war brav dabei, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe
-
So, wir waren ja selber im Urlaub, daher konnte ich nur den Beginn verfolgen.
Habe nun nachgelesen...So viel bekanntes und ich könnte direkt auch wieder rüber....
Danke für den Bericht
Andree
-
Welcome back in town, Mo und Begleitung! Da sind die Maßstäbe nun aber ordentlich verrutscht: Nüsse, Schampus und auch noch Schokoeis - ist ja unerhört!! Dann genießt mal schön noch das schönige Wetter hier und seid herzlich bedankt für den tollen Bericht über eure Erlebnisse!!
-
für den höchst amüsanten Reisebericht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!