Nach Ankunft LAX Weiterflug nach LAS mit Southwest wie lange dauert die Immigration

• Flug Frankfurt LH 456 Ankunft LAX 12:55 Uhr
    Weiterflug mit Southwest nach LAS um 17:30 Uhr , gebucht.

Bin am überlegen falls man schnell aus der Immigration rauskommt eine Backup-Buchung zu machen um dann den Flug um 15:45 Uhr mit Southwest für 49$ nach LAS zu nehmen, statt um 17.30 Uhr.
    Ich würde zwar meine 39$ für den gebuchten Flug um 17:30 Uhr oder falls es doch länger dauert die 49$ für den 15:45 Uhr Flug in die Tonne treten können ,wäre aber sonst dafür schon um 16:55 statt um 18:35 in LAS , ist ja schließlich Halloween

Wäre es möglich die Flüge so zu buchen oder würde der Computer bei Southwest schon meckern da ich ja nicht in so kurzer Zeit 2 Flüge mit denen machen kann ??
    Kann ich mich bei den Schaltern der Immigration bei den Umsteigern anstellen oder muss ich weil es eine extra Flugbuchung ist erst raus und dann irgendwo wieder rein ??

• Flug Frankfurt LH 456 Ankunft LAX 12:55 Uhr
    Weiterflug mit Southwest nach LAS um 17:30 Uhr , gebucht.

Bin am überlegen falls man schnell aus der Immigration rauskommt eine Backup-Buchung zu machen um dann den Flug um 15:45 Uhr mit Southwest für 49$ nach LAS zu nehmen, statt um 17.30 Uhr.
    Ich würde zwar meine 39$ für den gebuchten Flug um 17:30 Uhr oder falls es doch länger dauert die 49$ für den 15:45 Uhr Flug in die Tonne treten können ,wäre aber sonst dafür schon um 16:55 statt um 18:35 in LAS , ist ja schließlich Halloween

Wäre es möglich die Flüge so zu buchen oder würde der Computer bei Southwest schon meckern da ich ja nicht in so kurzer Zeit 2 Flüge mit denen machen kann ??
    Kann ich mich bei den Schaltern der Immigration bei den Umsteigern anstellen oder muss ich weil es eine extra Flugbuchung ist erst raus und dann irgendwo wieder rein ??

Hmm... die Glaskugel mal wieder... wie lange die Immigration dauert, kann Dir keiner vorher sagen, weil es von zig Faktoren abhängt. Mein Top war 5 Minuten, mein Flop 2.5 Stunden.

Immigration ist für alle gleich, egal ob Du nachher weiterfliegst oder nicht. In LAX ist das Internationale Terminal sowieso ein anderes als die Domestic Terminals, Du musst also eh raus und wieder rein...

Southwest wird's wohl egal sein, wenn Du Flüge buchst, bezahlst und verfallen lässt...

• Da ich in den letzten beiden Jahren mit dem Flieger nach LAX geflogen bin, meine Erfahrungen hierzu:

In beiden Jahren kam der A380 zusammen mit Flieger(n?) aus Asien an. Das heißt, es gab riesiges Gedränge und lange Wartezeiten. Heuer wollte ich diese umgehen und habe den Automaten benutzt, dort war die Wartezeit mit 15 Minuten durchaus erträglich. Leider durfte man sich anschließend wiederum bei einer "richtigen" Immigration anstellen, so dass man wieder auf mehr als 1,5 Stunde Wartezeit kam. Aber letztlich sind das Vergangenheitswerte ohne Garantie.

Wie schon erwähnt, nationale Abflüge sind einfach ein paar Minuten (wenn ich mich recht erinnere etwas "bergauf") zu laufen, schon ist man da.

(:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!