Musikrätsel #229 - Weird Al Yankovic - The Saga Begins

• Schon vor mehr als einer Woche wurde freigegeben... ich übernehm' dann mal:

Der Künstler ist bekannt dafür, Songs zu parodieren.
    Das Lied wurde zur Premiere eines lange erwarteten, aber dann leider enttäuschenden Films veröffentlicht. Es kommt im Film selber nicht vor.
    Das Lied ist eine Parodie eines sehr bekannten Songs, der schon oft gecovert wurde.

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2023 Southern Fall Tour

Onkelstony.png

Einmal editiert, zuletzt von onkelstony (9. September 2016 um 17:06)

• Deutscher Song? Film?

Nö. Englisch. Sowohl Song, als auch Film

Weird Al Yankovic - Spy Hard?

Weird Al stimmt schon mal. Nur der falsche Film. Etwas mehr in Richtung... Tatooine... :D (ich will's ja nicht zu schwer machen (:fluecht:) )

• Weird Al, eines der genialsten Genies der Musikgeschichte!
    (ja, ich bin bekennender Fan, obwohl auch ich eingestehen muss: Selbst wenn der Song darin vorgekommen wäre, hätte das den Film nicht retten können...)

• Weird Al, eines der genialsten Genies der Musikgeschichte!

Volle Zustimmung... :thumbup:

Ich hör' mir grad' noch "Gump" und "Amish Paradise" an... ^^

Selbst wenn der Song darin vorgekommen wäre, hätte das den Film nicht retten können...

Hier leider auch volle Zustimmung.... :whistling:

• Zitat

...Ich hör' mir grad' noch "Gump" und "Amish Paradise" an... ^^

Ich hab' vorhin rund 1.5 Stunden meiner aktuell nicht vorhandenen Freizeit damit verbracht, Weird Al Yankovic Videos auf YouTube anzusehen. Das war's Wert! :thumbup:

Zitat

...Hier leider auch volle Zustimmung.... :whistling:

Immer wieder traurig ansehen zu müssen, dass die Erschaffer eines Kultfilms keine Ahnung haben, warum's ein Kult geworden ist. War bei "Blues Brothers" vs. "Blues Brothers 2000" aber noch schlimmer. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!