No Way Back Adventure Tour - Der Planungsthread

  • Puh, inzwischen sind wir - nach 2x 3h Flug in Cheney (WA) angekommen. Um die 100F,kein Wind, und wir in langen Hosen. Aber egal...


    Ja, wenn einem schlecht wird ist diese Bootsfahrt nichts. Aber Papa könnte ja auch alleine mit den Kids, und nach ca. 45 Minuten ist eh alles (wieder) vorbei. Das "Biest" fährt auch "nur" den Hudson runter und dümpelt 5...10 Minuten vor der Freiheitsstatue, dreht ein paar Wheelies, und rast dann wieder hoch. Für die einen totaler Quatsch, für die anderen (wie wir) eine Riesengaudi (bei der wir unser "Pflichtfoto", also alle 4 mit der Statue im Hintergrund gemacht hatten).


    Wie schon geschrieben, zum Relaxen eignet sich auch ein halber Strandtag in Brighton / Coney Island. Unterwegs sieht man was, und am Strand ruht man sich aus.

  • Die Highline in NYC war selbst im März sehenswert - wenn man dort ist kann man auch gleich durch den Chelsea Market schlendern - eine coole Location mit einigen Läden. Bei der "Fat Witch" gibt es sehr leckere Brownies.


    Und wenn Ihr Heimweh habt könnt ihr in YC auch Seilbahn fahren (mit der ganz normalen Metro Card als Fahrschein) an der 59E Street zur Roosevelt Island rüber und zurück - ursprünglich (vor der Erneuerung) war das sogar mal ne Schweizer Seilbahn.

  • Bevor ich es vergessen, wünsche ich einen schönen Urlaub, eine schöne Zeit mit der Familie - und mir einen baldigen Reisebericht darüber, denn die Durchquerung des Kontinents von Ost nach West interessiert mich sehr.


    In diesem Sinne: schönen Urlaub (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!