Wer kann mir Hotels in Venedig empfehlen ?
Ideal wäre San Marco, andernfalls sollte eine Vaparotto-Station dicht dabei sein

Hotel-Tipps Venedig (Italien)
-
-
Wir waren in diesem Jahr in Mestre, direkt an der Trainstation.
Villa Gardenia http://www.casavillagardenia.com/de/Ist nicht das was Du evtl. suchst, ABER: Für 1,50€ kommste direkt nach Santa Lucia (Train Station) (Fahrzeit 7 Minuaten) und es kostet nicht so viel wie auf der Insel.
Das Hotel ist hübsch eingerichtet, aber man darf kein Luxus Hotel erwarten. Aber die Besitzer sind so liebevoll, das macht viel aus!
Frühstück ist einfach, aber es ist alles da was man benötigt.Evtl. ja ne Alternative
Andree
-
Ich war zwei mal im Laconda La Corte und kann es empfehlen. Zentral und wenn man in der Gegend abends ißt, hat man nicht das Gefühl als Tourist über den Tisch gezogen zu werden.
-
Schau doch mal im Bereich von Desodoro. 2010 waren wir
ZitatIm März 2010 ging es wieder einmal für ein paar Tage nach Venedig. Vom 21. bis 27. März hatte ich über HRS ein Zimmer im Foscari Palace gebucht. Das vier Sterne Hotel lag sehr zentral am Campo Santa Sofia, im Stadtteil Cannaregio. Auf der anderen Seite vom Canale Grande, gegenüber vom Hotel war der Rialto Markt und die nächste Haltestelle von der Linie 1 war Ca'd'Oro.
Schau doch mal hier
Ich würde in Venedig bleiben, denn auch am späten Abend ist die Stadt schön und die Touristen werden weniger. Venedig wird immer voller, auch durch die vielen Kreuzfahrer.
Am Abend zum Essen immer außerhalb der Touriwege, das merkst du am Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!