Flüge suchen for Dummys

• es gibt zig Suchmaschinen für Flüge, aber die wollen immer wissen von wo nach wo und wann
    aber wenn ich das noch gar nicht so genau weis^^

gibt es auch eine Suchmaschine, die mir einfach alle Flüge von Deutschland in die USA auflistet in einem groben Zeitrahmen ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Google Flights,

zumindest einen Abflugort (du kannst aber auch bis zu 5 angeben, z.B. so: FRA, DUS, HAM, MUC, HAJ)
    als Zielort einfach USA
    dann kannst du entweder über die Karte dir alle Verbindungen anzeigen lassen.
    oder du klickst unter Reisen entdecken einen bestimmten Monat und Dauer der Reise an, on schon werden die diverse Verbindungen vorgeschlagen.

• danke schonmal, so was habe ich gesucht

Skyscanner scheint ganz okay zu sein, findet u.a. auch Angebote, die ich auch herkömmlich schon gefunden hatte
    Google Flights ist aber etwas schwach, viele Flüge (die ich schon kenne) werden nicht gefunden

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Skyscanner scheint ganz okay zu sein, findet u.a. auch Angebote, die ich auch herkömmlich schon gefunden hatte

Die hatten sogar meinen Errorfare für 367,- nach Las Vegas gefunden obwohl der nur sehr kurz online war, es lohnt sich aber trotzdem immer nochmal bei den anderen Anbietern zu suchen und vor allem Click&Mix oder ähnliches zu probieren mit einer Hotelübernachtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!