Expedia - Flüge

• Ich habe nun alle reservierbaren Strecken festgemacht und das unter Verwendung des LH-Buchungscodes. Auf der United-Seite wurde mir dann noch der Hinweis angezeigt, dass ich für einen evtl. Online-Checkin mit dem abweichenden Buchungscode von United arbeiten müsse 8der stand auch auf der Reservierungsseite). Ich hab mir den zur Sicherheit notiert, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich einen Online-Checkin machen werde.

Danke nochmals an alle, die hier Hilfestellung gegeben haben.

Ja klar, die LH Flüge bzw. Sitze hast du ja auch über die LH Seite reserviert, du musst dann weiter klicken und zum nächsten Flug gehen! zum ersten United Flug sozusagen.

Genau das meinte ich auch mit meiner Anmerkung. Das mit dem Problem bezog sich auf die Fragen, wo die Platzreservierung bei United halt nicht mit dem Buchungscode der ursprünglichen Buchung funktionierte. Die sollten dann, wie Terry schrieb, bei United anrufen und sich den United Buchungscode durchgeben lassen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!