Expedia - Flüge

• ...wird immer komplizierter, da was Günstiges "mit allem drum und dran" zu buchen, zu vergleichen, da Richtige zu finden - seufz
    wer blickt da noch ohne Weiteres durch? Wie ist ein problemloser Vergleich möglich?
    und wie sollen die armen Menschen sich da durchkämpfen, die "nebenbei" noch arbeiten" dürfen? (Ich würde das nicht schaffen)
    Ich hab in letzter Zeit auch immer öfter fstgesteelt, daß n günstiges Flugangebot "mit der Kirche ums Dorf" geht - schräääcklich.

Usabima

Zeit hab ich jetzt genug.Ich hab vor der Flugreservierung einige Anbieter durchprobiert,die Preise waren bei allen gleich.Hab dann wie immer im Reisebüro die Flüge reserviert.

• :thumbup: ..und mit wem fliegst du jetzt

Wir fliegen mit British Airways, mit American Airlines, mit British Airways durchgeführt von American Airlines und mit American Airlines durchgeführt von British Airways.

Für BA-Flüge die von BA durchgeführt werden kann ich die Buchung auf der BA-Seite managen.
    Für BA-Flüge die von AA durchgeführt werden kann ich die Buchung nicht managen.
    Für einen AA-Flug, der von AA durchgeführt wird sind die Sitze während der Buchung festgelegt worden (können wir mit leben).
    Für alle AA-Flüge gab es bisher keinen Code, werde ich nächste Woche mal telefonieren.

Wir sind zufrieden und haben gestern angestoßen.
    Wie immer nach ner Buchung. (:peace:)

• andie, hast du schon was über die Flüge rausgekriegt?
    Wir haben nämlich auch AA gebucht, über Opodo, aber bei AA kann ich mich mit der
    Buchungsnr. auch nicht einloggen. Nur bei checkmytrip.
    Werde wohl mal bei Opodo nachfragen müssen, denn sonst kann ich ja auch
    keinen online check in machen.

• andie, hast du schon was über die Flüge rausgekriegt?
    Wir haben nämlich auch AA gebucht, über Opodo, aber bei AA kann ich mich mit der
    Buchungsnr. auch nicht einloggen. Nur bei checkmytrip.
    Werde wohl mal bei Opodo nachfragen müssen, denn sonst kann ich ja auch
    keinen online check in machen.

Wie ich schon erwähnte haben wir auch über opodo gebucht, die Buchungsnummer die du da bekommst funktioniert nicht auf der deutschen Website von AA, wohl aber auf der amer. Website. Einfach mal probieren.

• Also hab es jetzt gleich mal auf der amerikan.Website probiert, aber nix...
    Es geht einfach nicht.Jetzt kann es sogar sein, daß die Nummer stimmt, aber der Name ist nicht
    zu finden??? Auch meine Email wollen sie nicht annehmen?
    Egal, ich werde heute einfach mal bei opodo anrufen.

• Nur noch mal zur Info, was ich heute rausgefunden habe:
    Es gibt zwei verschiedene Codes zum Einloggen. Der eine geht bei Checkmytrip und BA,
    für AA gibt es einen komplett anderen.
    Die Sitzauswahl war leider nicht berauschend...

• Ist mal wieder Schwanzflugzeit... für September... mir juckt es in den Fingern... :whistling:

Flugdaten von DUS nach LAX und zurück mit nem Schwänzchen TUL-DFW zwischen Dienstag und Donnerstag... das ganze von AA mit Air Berlin direkt zum Preis von 475 Euronen pro Nase... :8o:

• Linienflüge sind mindestens 11 Monate im Voraus buchbar... :whistling:

Wo denn ? AirBerlin hat nischt, Lufthansa nicht, ... mir spuckts nur Iberia und so Müll aus.

Siehe Anlage. Letzter verfügbarer Monat ist Okt 2012

EDIT: Iberia fliegt von DUS nonstop Vegas im November. Du bist aber zurück 15 Stunden unterwegs? Wat das denn?
    Außerdem, Iberia .. ähm, war da nicht was letztens ? Ist ne spanische Maschine. Jemand Erfahrung. 599,- € hamse grad zu bieten.
    Das geht für November noch billiger. Hab mal meinen Flugpreisbenachtrichter wieder angemacht.,

• EDIT: Iberia fliegt von DUS nonstop Vegas im November. Du bist aber zurück 15 Stunden unterwegs? Wat das denn?

Über Miami und Madrid... :whistling:

Zitat

Ist ne spanische Maschine. Jemand Erfahrung.

Jenny ist mal mit denen geflogen, die gibbet aber hier nicht mehr. Allgemein soll Iberia nicht so doll sein.

• Ja... DU!!!! ;(;(;(

Edith: Umwege über Ungarn sind nix, da ist Ddorf das kleinere Übel... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!