Ich würde euch raten - wie schon von Kertin vorgeschlagen - in Lone Pine, statt in Furnance Creek zu übernachten. Während eurer Reisezeit ist es eh viel zu heiß im Death Valley, da reicht eine Durchfahrt um einen Eindruck davon zu bekommen. Von Lone Pine aus habt ihr es dann auch nicht mehr so weit bis in den Yosemite. Im Yosemite kommt es halt auch darauf an, wo ihr übernachten wollt.
Da ihr in der Hauptsaison verreist, würde ich an deiner Stelle mal so langsam anfangen zu buchen.
Wegen der hohen Zimmerpreise rund um den Yosemite bin ich 2014 bis nach Jamestown ausgewichen
Da ihr nicht wandern wollt, würde ich die Zeit im Yosemite auf eine Übernachtung kürzen. Ansonsten würde ich so fahren, wie von Kerstin vorgeschlagen
![]()
In Livermore, kurz vor den Toren von San Francisco gibt es soweit ich weiß noch ein Outlet. Vielleicht wäre das ja etwas für die letzte Übernachtung. Die Kiz würde es freuen und ihr hättet es nicht mehr so weit bis zum Flughafen
Da ihr nicht wandern wollt, würde ich die Zeit im Yosemite auf eine Übernachtung kürzen. Ansonsten würde ich so fahren, wie von Kerstin vorgeschlagen
![]()
In Livermore, kurz vor den Toren von San Francisco gibt es soweit ich weiß noch ein Outlet. Vielleicht wäre das ja etwas für die letzte Übernachtung. Die Kiz würde es freuen und ihr hättet es nicht mehr so weit bis zum Flughafen
![]()
ja das könnte dann in der Tat eine Alternative sein