Zwischen umräumen, aufräumen und dem Rest kam jetzt mein "neues", wenig gebrauchtes 1.8/45mm an, ein paar Schnellschüsse...
Licht aus, morgen geht die Umräumerei weiter
[align=center]
Zwischen umräumen, aufräumen und dem Rest kam jetzt mein "neues", wenig gebrauchtes 1.8/45mm an, ein paar Schnellschüsse...
Licht aus, morgen geht die Umräumerei weiter
[align=center]
GPS-Daten sind in der Exif.
Dancing Queen
Die GPS-Daten sind in der Exif.
Fisheye-Aufnahme am Abend.
Die GPS-Daten sind in der Exif.
Das gefällt mir. Da kann ich ja ein paar meiner Lieblingsfotos einstellen:
Na, wo ist das?
Das nenne ich, eine wunderschöne Aufnahme !!
LG
Melli57
bin mal gespannt auf eur Reaktionen
Ist das Dein Kurbesteck?
Biste zur Resozialismusierung da? Hau da schnell ab... oder liegt das etwa zu Hause??? aufn ersten Blick dachte ich, das ist das Kinderbesteck von Michael Schumacher...
Hier wird Bruno aufwachsen, bin jetzt nicht irgendwie Markengebunden
und wo wir schon bei Marken sind, apple TV ist geil, Diashows mit Country Music aus ITunes, da sitzt ich gedanklich gleich im Dodge
Schönes Restwochenende
chrischi + der Rest der Bande
Ist das Dein Kurbesteck?
nee, den habe ich seit Februar 1990. Damals haben wir das Gebäuder der hiesigen ehemaligen Stasi geerbt und daraus eine Hilfsschule gemacht. Es gibt Leute, die sagen, dass es schon immer eine Hilfsschule war. Als ich diesen einen Löffel (mehr war da nicht mehr) sah, viel mir sofort der Spruch "...den Löffel abgegeben" ein
Nee, das sind zwei Nachtlichter
nee, den habe ich seit Februar 1990. Damals haben wir das Gebäuder der hiesigen ehemaligen Stasi geerbt und daraus eine Hilfsschule gemacht. Es gibt Leute, die sagen, dass es schon immer eine Hilfsschule war.Als ich diesen einen Löffel (mehr war da nicht mehr) sah, viel mir sofort der Spruch "...den Löffel abgegeben" ein
macht mich mal schlau???
Nee, das sind zwei Nachtlichter
"Cars" was auch sonst. Das hätte ich mir denken können.
macht mich mal schlau???
Musste ich gerade bei meinem Sohn und Schwiegertochter auch machen. Die verstanden die Bilder auch nicht.
MfS = Ministerium für Staatssicherheit und denen gehörte der Löffel mal. Na ja und "...den Löffel abgegeben" bedeutet umganssprachlich, verendet, gestorben, krepiert....
Alles klar?
Musste ich gerade bei meinem Sohn und Schwiegertochter auch machen. Die verstanden die Bilder auch nicht.
MfS = Ministerium für Staatssicherheit und denen gehörte der Löffel mal. Na ja und "...den Löffel abgegeben" bedeutet umganssprachlich, verendet, gestorben, krepiert....
Alles klar?
als ehemaliger Ossi hätte ich es erkennen müssen, aber das F habe ich nicht gesehen
als ehemaliger Ossi hätte ich es erkennen müssen, aber das F habe ich nicht gesehen
Mit Brille wär das nicht passiert...
chrischi: da erfüllt sich der Papa aber auch noch den ein oder anderen Kindertraum...
Ich wäre gern im Röckchen auf nem rosa Pferdchen geritten
Ok, das war der "andere" Kindertraum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!