Wer steigt zur Saison 2017/18 aus der 2. Liga auf?

• Wer steigt zur Saison 2017/18 aus der 2. Liga auf? 12

1. VfB Stuttgart (9) 75%
    2. Hannover 96 (7) 58%
    3. Eintracht Braunschweig (5) 42%
    4. Fortuna Düsseldorf (1) 8%
    5. 1. FC Union Berlin (0) 0%
    6. 1. FC Heidenheim 1846 (0) 0%
    7. SG Dynamo Dresden (0) 0%
    8. FC Würzburger Kickers (0) 0%
    9. SV Sandhausen (0) 0%
    10. SpVgg Greuther Fürth (0) 0%
    11. Ein anderer (bitte unten kommentieren) (0) 0%

Schafft Stuttgart den direkten Wideraufstieg? Wird Braunschweig wieder erstklassig. Schafft es die Fortuna Düsseldorf? Oder einer der anderen?

Jeder hat zwei Stimmen.

Wie immer. Kommentare sind herzlich willkommen und erwünscht :)

Die Umfrage läuft bis zum 27.01.2017, 18.30 Uhr, dann startet der nächste Spieltag der 2.Liga.

• Ich gönne es von Herzen den Braunschweigern.

Ich denke auch, Dieter wird sich nächste Saison wieder über eine erstklassige braunschweiger Mannschaft freuen können.

Danke "sepp" und "thi", das tut richtig gut :)

...ja ich möchte das wirklich noch erleben, ich laufe nun schon seit Beginn der Bundesliga ins Eintrachtstadion mit vielen Tiefen und Höhen. :)

• Auch wenn mich jetzt veilleicht einige steinigen möchten aber ich denke das Braunschweig kein Kandidat für die 1. Liga ist, zumindest nicht dauerhaft.

• aber ich denke das Braunschweig kein Kandidat für die 1. Liga ist, zumindest nicht dauerhaft.

Na ja, dauerhaft. Wenn Mannschaften wie Darmstadt, Ingolstadt oder Ausburg da spielen, warum nicht Braunschweig ?

• Ich hoffe doch das Peine-Ost nicht aufsteigt! :D

Die Fan-Feindschaften zwischen Braunschweig und Hannover gehören bestimmt nicht ins Reiseforum, da gibt es bestimmt andere Foren, gehe doch einfach auf eintracht.com ins Forum, da schmeissen sie dich hochkant raus.
    Albener als wie Peine-Ost oder Peine-West geht es nun wirklich nicht mehr. :D
    Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich Dir schon wünschen.
    Am Ende der Saison wird abgerechnet, wenn Eintracht aufsteigt freue ich mich, wenn es Hannover sein soll ist es auch ok! Wenn Beide aufsteigen, gibt es wieder ein schönes Niedersachen- Derby mit 3000 Polizisten als Begleitschutz wegen den vielen Bekloppten auf beiden Seiten.

Und zum Schluss, immer schön ruhig duch die Hose atmen. ?(

blaugelbe Grüße Dieter :)

• Die Fan-Feindschaften zwischen Braunschweig und Hannover gehören bestimmt nicht ins Reiseforum, da gibt es bestimmt andere Foren, gehe doch einfach auf eintracht.com ins Forum, da schmeissen sie dich hochkant raus.
    Albener als wie Peine-Ost oder Peine-West geht es nun wirklich nicht mehr. :D
    Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich Dir schon wünschen.
    Am Ende der Saison wird abgerechnet, wenn Eintracht aufsteigt freue ich mich, wenn es Hannover sein soll ist es auch ok! Wenn Beide aufsteigen, gibt es wieder ein schönes Niedersachen- Derby mit 3000 Polizisten als Begleitschutz wegen den vielen Bekloppten auf beiden Seiten.

Und zum Schluss, immer schön ruhig duch die Hose atmen. ?(

blaugelbe Grüße Dieter :)

Hahaha. Das war doch nur Spaß. Ich seh das gar nicht so eng... bin hier nur umgeben von Hardcore Fans beider Seiten.

Ich freu mich über die Derbys, um so mehr, wenn Hannover gewinnt, aber wie auch immer, Hauptsache es bleibt friedlich und es ist ein schönes Spiel.

Schönen Tach noch :zwinker:

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!