Wo den Superbowl 2017 schauen?

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich sind während des Superbowls am 5.2. in Melbourne in Florida und wir würden das amerikanische Großereignis gerne irgendwo standesgemäß feiern.
    Die Frage ist nur, wo gehen wir hin?? Es sollte keine riesen Superbowl-Party sein, sondern wir hatten uns eher eine Sportsbar mit leckeren Ribs und ein paar Kaltgetränken vorgestellt :D
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns, wir sind zum ersten Mal in Florida und kennen uns nicht aus...


    Schon mal vielen Dank! (:hutab:)

  • Wir waren 2012 zu dieser Zeit in Ft. Myers.
    Und da wir uns nicht dafür interessiert haben, waren wir absolut die einzigen auf den Strassen.
    Wurden auch prompt von einem Sheriff gestoppt, dem es verdächtig erschien dass wir kein Superbowl kucken.


    Auf Deine Frage:
    Ich würd in eine der unzähligen Kombis aus Restaurant und Sportbar gehen, die waren damals alle rappelvoll.
    ZB Buffalo Wild Wings oder Applebees.

  • Wir sind seid Jahren immer zum Superbowl in den Staaten. Letztes Jahr haben wir erstmalig in der Glotze geschaut. Die Show in der Pause hat uns am besten gefallen. Der Rest interessierte uns weniger. :D

    +Werbung ist fuer mich auch ein Faktor zu schauen...hab aus Jux mal nach Tickets geschaut aber ehe ich 3K fuer nen Ticket ausgebe ..nicht in diesen Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!