Happy Birthday Sabine (usabima)

• Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für all Eure lieben Wünsche -

die kann ich sehr gut gebrauchen, denn ich laboriere schon längere Zeit an einer Lebergeschichte herum (selbige ist seit meiner Geburt in suboptimalem Zustand und so gibt es neben Koliken auch andere Probleme, wie Gelbsucht und so. Mit Mühe bin ich dem Krankenhaus entronnen und pendele nun daheim zwischen Bett und Sessel hin und her, gut bekuschelt von Fräulein Lilly - es dauert.

Ansonsten schaffe ich es nicht so recht, mich hier zu beteiligen, so wie es auch nicht klappte, unsere beiden noch unbereisten Staaten der USA endlich kennen zu lernen (Alaska und Hawaii) - das liegt an der Familienvergrößerung mit drei kleinen Enkelkindern, die uns ziemlich viel Freude machen, aber auch - natürlich - Zeit (und Geld) kosten....
    so waren wir schon froh, immerhin gen Florida und auch nach Texas zu kommen - Familienferien gibt es nun mit 7 Personen nach Dänemark.

Unsere diesjährig geplante Reise nach Kanada - wir sind vom FF-Club in Edmonton eingeladen, die 150 Jahr-feier in einer tollen Woche mit vielen Events zu genießen (Anschließend sollte es zu Freunden nach Vancouver Island gehen) mussten wir absagen, weil sich nach langem Hin und Her doch noch ergab, dass der in Auftrag gegebene Familienzuwachs nicht vorzeitig ....naja, die Mama ist nicht sehr gesund und da gab es viele Probleme....der ZUwachs hat sich also just für diese Zeit nun angekündigt und damit die Eltern sich um das Jüngste (soll ein Mädchen werden) kümmern kann, werden wir die drei anderen eine Zeit lang versorgen...

es ist also keine böse Absicht oder Desinteresse.....

Danke nochmals und liebe Grüße
    Usabima

• Alles Liebe nachträglich für dich, Bimchen!!! Hatte dich hier schon sehr vermisst...klingt nach viel Streß aber auch einigem Spaß. Hoffe trotzdem du schaffst es mal wieder öfter hier her. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!