Christmas Tree Pass im März

• Hallo Ihr Lieben! :)

Wir hatten eigentlich vor, im März über den Christmes Tree Pass zu fahren. Jetzt habe ich einige Beiträge
    bei Youtube gesehen. Da kommt es mir so vor, als solle man diesen Pass nur mit Allrad befahren - könnt
    Ihr mir mehr darüber sagen? Eigentlich weiß ich jetzt nicht mehr so sicher ob wir da wirklich
    fahren sollten. Die Straße erschien mir sehr - naja, ungeeignet für einen normalen PKW. Zumal Mietwagen.

Gruß Binschonweg

• Das ist wie viele Dirtroads immer eine Lotterie. Kann problemlos mit PKW fahrbar sein, kann aber auch durchaus so zerrupft sein, dass kein Durchkommen ist. Insbesondere nach Flash Floods. Deswegen ist es gut, immer genügend Alternativen zu haben, wenn mal etwas aus Wettergründen bzw. unpassendem Fahrzeug ausfällt.

Bille hat zum Christmas Tree Pass eine Seite Klick

• Oh, vielen Dank für die Links. Ich glaube, wir lassen diesen Pass lieber aus. Wir sind
    beide eher von der vorsichtigen Sorte. Landschaftlich wäre es natürlich wunderbar,
    aber diese Straße würde ich nur mit großen Bauchschmerzen fahren. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!