Zurück über Page finde ich auch besser. Richtig Zeit bleibt zwar auf der ganzen Tour nicht (wie auf unserer 2009er Tour - Bericht dazu siehe auf der Homepage), aber für einen ersten Eindruck der Gegend reichts allemal.
Monument Valley hatte ich auch schon überlegt einzubauen, Kerstin
Routenvorstellung mit der Bitte um Kommentare
-
-
Huihuihui, ne ganz andere Ecke als geplant. Und nicht ohne Reiz.
Mal sehen....
-
März und North Rim wird nichts werden...
Ja stimmt... Das hatte ich nicht gesehen, dass die Reise schon im März stattfinden soll...
-
Für irgendwas vernünftiges muss ich ja hier auch mal gut sein
-
Wir fliegen am Montag, dem 6. März.
Fliegt ihr von Berlin TXL oder SFX ? Wir fliegen von SFX eine Woche später nach LA. Hoffe das sich das die Flughafengesellschaft noch mit Verdi einigt und nicht noch Stress macht in den nächsten Wochen.
-
Fliegt ihr von Berlin TXL oder SFX ? Wir fliegen von SFX eine Woche später nach LA. Hoffe das sich das die Flughafengesellschaft noch mit Verdi einigt und nicht noch Stress macht in den nächsten Wochen.
Hi, wir fliegen von Tegel aus. Und die Tarifdebatte hat sich doch bereits erledigt, oder? Jedenfalls habe ich so was gehört. Wie lange bleibt Ihr denn? Und steht Eure Route fest? Ich schwimme gerade. Bin am Planen - Umplanen - wieder Umplanen.....
-
-
das ist völlig normal^^
Ich habe bisher 4x komplett umgeplant für Juni, das ist bei mir auch vollkommen normal.Ach ja und einen Plan B für schlechtes Wetter habe ich auch noch in der Hinterhand.
-
Zum Streik, meine Informationen bis her und ich habe auch nichts anderes gelesen. Letzten Woche sind die Verhandlungen für gescheitert erklärt worden. Verdi möchte in dieser Woche eine Urabstimmung organisieren. Wie es dann abläuft wird man dann sicher erfahren.
-
Ooooh, dann war das wohl ein anderer Streik den ich verfolgt habe..... . Ich dachte, das Ding wäre
erledigt. Jetzt muss ich mir ja auch Sorgen machen! -
...dann war das wohl ein anderer Streik den ich verfolgt habe...
Alitalia? Iberia? Air India?
Oh, sorry! Zu früh?
-
Mach dir keinen Kopf wegen dem Streik, du hast immer noch den Tag zwischen Monterey und Ridgecrest, wo du nicht nochmal dazwischen übernachten musst sondern durchfahren kannst, da du ja eh zum Großteil die Interstate 5 fahren wirst, nachdem der Higway 1 gesperrt ist. Dann wäre es auch nicht ganz so schlimm einen Tag später anzukommen, falls sie euch nicht pünktlich rüber bringen.
Vielleicht hat unser Cop ja Infos ob das wirklich bis zum Sommer so bleiben wird, dass der Highway 1 zu ist.
-
Alitalia? Iberia? Air India?
Oh, sorry! Zu früh?
Rentacop, bisher warst Du mir ja recht sympatisch!
-
Mach dir keinen Kopf wegen dem Streik, du hast immer noch den Tag zwischen Monterey und Ridgecrest, wo du nicht nochmal dazwischen übernachten musst sondern durchfahren kannst, da du ja eh zum Großteil die Interstate 5 fahren wirst, nachdem der Higway 1 gesperrt ist. Dann wäre es auch nicht ganz so schlimm einen Tag später anzukommen, falls sie euch nicht pünktlich rüber bringen.
Vielleicht hat unser Cop ja Infos ob das wirklich bis zum Sommer so bleiben wird, dass der Highway 1 zu ist.
Nun ja, aber die eine Übernachtung in San Francisco - die gibt uns keiner wieder, da bleiben wir dann drauf sitzen. Auf den Kosten, meine ich.
-
Nun ja, aber die eine Übernachtung in San Francisco - die gibt uns keiner wieder, da bleiben wir dann drauf sitzen. Auf den Kosten, meine ich.
Das ist richtig, aber soweit wird es schon nicht kommen, wenn sie streiken, weiß man das meistens schon einen Tag früher und die Fluggesellschaften versuchen alles um dich umzubuchen oder von einem anderen Flughafen aus starten zu lassen. -
...Vielleicht hat unser Cop ja Infos ob das wirklich bis zum Sommer so bleiben wird, dass der Highway 1 zu ist.
Nope, keine Ahnung!
Ich wüsste nicht einmal dass der PCH jetzt gesperrt ist. Kann sich alles bis zum Sommer zweifellos noch mindestens ein halbes Dutzend Mal ändern...
-
Mach dir keinen Kopf wegen dem Streik,
Einen Kopf muss man sich deshalb sicher nicht unbedingt machen, aber es im Auge zu behalten schad auch nicht. Gerade hier in Berlin kennt man Streiks. Und dann darf man immer den betroffenen im Radio/Fernsehen zuhören: "Was , wie soll ich denn jetzt zur Arbeit kommen? Warum hat mir das NIEMAND gesagt?" ÄHHH das lief jetzt die letzten 3 Tage durch alle Medien, aber sie gehören sicher zu den 250 000 die man vergessen hat anzurufen.
Wir sind 15./16. Vegas - 17. Tsayan - 18. Monumet Valley - 19. Page - 20 Vegas und dann wieder zurück LA. Ist ja nur ein Kurztrip.
-
Es besteht sowieso immer die Möglichkeit, dass man aufgrund von Verspätungen oder viel Trubel bei der Immigration einen Anschlussflug verpasst. Dann geht so eine Planung auch schnell mal in die Binsen.
Ich kann mich da noch gut an die Story eines Forumsmitgliedes erinnern. Am Ende waren sie dann trotzdem wieder im Zeitplan, wenn auch mit einer Übernachtung an anderer Stelle der USA und einem langen FahrtagLass Dich davon aber nicht zu sehr beirren, alles wird gut
"Was , wie soll ich denn jetzt zur Arbeit kommen? Warum hat mir das NIEMAND gesagt?"
-
Nope, keine Ahnung!
Das ist ist in Berlin ganz anders, da weiß man wann der BER zu ist.
-
...da weiß man wann der BER zu ist.
Ok, ich schreib' jetzt nicht die Antwort, die mir dazu spontan eingefallen wäre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!