Page Balloon Fiesta 2017

  • Kurz bevor ich mich in einen Kurzurlaub verabschiede bin ich per Zufall auf diese Seite gestossen: Klick


    Sicherlich nicht nur etwas für unseren Balloon-Verrückten Thomas (im besten Sinne gemeint) :D


    Lg Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

  • Verrückt bin ich, hat mir mein Arzt zwar noch nie so gesagt, aber ich bin mir sicher, dass er das denkt :D
    Zum Thema - wenn ich in der Nähe wäre, würde ich mir das vielleicht anschauen. Die Landschaft um Page ist schöner, aber das nützt dir da auch nix. Vom Termin her, würde das eh so gut für niemanden passen. Geil wäre wen die über den See fleigen würden und man als Besucher irgendwo zwischen Damm und Marina alles beobachten könnte. Hätte, könnte, wäre....
    Albuquerque ist da schon ne andere Nummer. Ich habe auch keinen besonderen Bezug zu Ballons, nöö besuche nur gerne sehr gute Events wie eben Balloon Fiesta, aber auch Florida State Fair und Arizona Renaissance Festival.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!