15. März 2017
Sting - Until <- Musik aus Kate & Leopold .. ein toller Film ..
15. März 2017
Sting - Until <- Musik aus Kate & Leopold .. ein toller Film ..
Ich wollte nur mal wacker sagen, dass das zum Großteil genau meine Musik ist
Glück Auf
Tom
Ich wollte nur mal wacker sagen, dass das zum Großteil genau meine Musik ist
Glück Auf
Tom
das freut mich ..
16. März 2017
Eurythmics - Walking on broken Glas
Als passionierter Smart-Ass muss ich dazu jetzt anfügen, dass "Walking on Broken Glass" nicht von den Eurythmics, sondern von Annie Lennox's Solo-Album "Diva" stammt.
But I like where this is going!
Schöne Sachen die Du da postest, Kiki
Schöne Sachen die Du da postest, Kiki
Danke ..
kann euch ja auch nicht zwei Monate in Folge quälen ..
18. März 2017
AC/DC - You Shook me all night long
wobei mir diese Version fast besser gefällt
Die letzte Version von Thunderstruck ist ja genial. Da wird noch ordentlich geklöppelt. Anfangs hab ich aber Sorge gehabt, dass er mit dem Trecker "durchstartet", als er anhalten will
Und die Originale sowieso
Überwiegend schöne Mucke bis jetzt.
ZZ Top - La Grange
Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky
Blues Brothers - Everybody need somebody
Zusammenfassung: Blues Brothers Band im ZZ-Top Look spielt Ghost Riders in The Sky
kleiner Nachtrag zu diesem Tag .. heute gefunden ..
Finde ich ehrlich gesagt wirklich nicht übel...
Kiki, ich werde zukünftig immer ein Lied im Kopf haben, wenn ich im Keller vor dem Trockner stehe
Kiki, ich werde zukünftig immer ein Lied im Kopf haben, wenn ich im Keller vor dem Trockner stehe
der Trockner-Ohrwurm ..
20. März 2017
REM - Everybody Hurts
REM - Man on the Moon
Ahja, da werden Erinnerungen wach!
Mit den Jungs von REM und 5150 (kanadische Band aus Vancouver) hatten wir seinerzeit zu meiner Zeit (als ich noch zu den Shiny Happy People gehörte, reich und berühmt war und ein Leben hatte) eine legendäre Nacht in München.
It was the end of the world as I knew it!!!
(Naja, nicht wirklich. Aber good times definitiv!)
Den letzten Kalender habe ich ja nur sporadisch behört und jedes Mal war das wirklich nix für mich. Aber der diesmonatige bunte Mix gefällt mir gut, selbst bei ein paar Tagen, die meinen Musikgeschmack gar nicht treffen. Also schon jetzt ein Dankeschön von mir...
Den letzten Kalender habe ich ja nur sporadisch behört und jedes Mal war das wirklich nix für mich. Aber der diesmonatige bunte Mix gefällt mir gut, selbst bei ein paar Tagen, die meinen Musikgeschmack gar nicht treffen. Also schon jetzt ein Dankeschön von mir...
gerne .. und jeden Geschmack kann man nicht treffen ..
.. was ja auch gut ist ..
23. März 2017
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!