Denver - Grand Canyon - Denver 2017

• So, ich versuch' mal meinen "echten" Senf dazuzugeben:

Page:
    Da hat ein brandneues Hampon Inn aufgemacht... vielleicht mal anschauen?

Colorado Springs:
    - Airforce Cadet Chapel, die bei Dir als "evtl." drin ist unbedingt machen - lohnt sich
    - Garden of the Gods ist sehr, sehr beliebt. Wenn ihr nicht so auf Menschenmassen steht, dann muss das frühmorgens passieren, oder gleich abschminken...
    - Vielleicht noch die Calhan Paint Mines auf die Liste nehmen

• Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Kommentare! :thumbup: Da sind gute Hinweise mit drin. :thumbup:

Nach den Rückmeldungen hier, werde ich mir die ersten Tage sicherlich nochmal genau angucken.
    Wir sind am ersten Tag zwar spätestens um 5 on the Road. Das sagt zumindest meine Erfahrung aus den letzten Reisen und auch meinen regelmäßigen Chinareisen. Wenn wir aber "nur" bis z.B. Grand Junction kommen, ist das durchaus auch gut. Dann fallen halt rund Moab ein paar mehr Dinge raus.

Dass wir an den meisten (!) Tagen (abgesehen von der Grand Canyon-Wanderung und der White-Rim-Tour) aus den gesammelten Punkten eine Auswahl vor Ort treffen müssen, ist vollkommen klar. Wir werden den Urlaub genießen und bei weitem nicht alles von der Liste "abhaken" können. Wie gesagt, in der Liste steht die "Vorauswahl der interessanten Punkte" und die endgültige Auswahl wird vor Ort nach Lust und Laune und Wetter getroffen.

Das Cathedral Valley werden wir heuer das dritte Mal in Angriff nehmen. Die letzten Versuche sind aufgrund Wetter gescheitert. Einmal stand ich dort bis zu den Waden im Schlamm. Da war kein Durchkommen.
    Wenn das wieder so kommen sollte, lassen wir uns den Urlaub nicht vermießen und nehmen ein paar Punkte der weiteren Tage in Angriff.

Den Tag über VoF nach Kingman und den letzten Tag werde ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Den Rückflug wollen wir sicher erreichen, aber bei einem Abflug nach 17:00 wollten wir den Tag auch nicht einfach "vergammeln"

@ Rentacop:
    Siehe mein erstes Posting: "Die enthaltenen Zeitangaben sind nur Anhaltspunkt aus google maps und nicht Realität."
    Wir haben auch nicht vor, beim Canonballrennen mitzufahren :D engel1

@onkelsony:
    Wir werden dann am 2. August auch einfach mal winken :)

Grüße
    vom Busty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!