Rundreise April - Mai 017

• Hallo zusammen, mit Hilfe eurer tollen Reiseberichte hab ich wieder eine Tour vorbereitet. Bei dem Abschnitt von Flagstaff nach Durango möchte ich gerne die Grand Falls dann zum Blue Canyon und zum Canyon de Chelly. Was meint ihr dazu? Für Vorschläge oderVerbesserungen bin ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Sabrina.

• Hallo Sabrina,

bitte gib uns noch ein paar Infos: Tagesplanung (wie lange wo), Jahreszeit, welches Gefährt usw. Dann fällt es leichter einzuschätzen, ob das ok ist.

Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Also, wir bleiben 3 Wochen vom 26. April bis 17. Mai und haben einen SUV gebucht. An und Abreise ist Las Vegas - Supai - Phoenix - Apache Trail - Flagstaff - Grand Falls - Blue Canyon - Canyon de Chelly - Durango - Moab - Escalante - CCR - Zion - Las Vegas. Für die Tour von Flagstaff nach Durango hab ich eine zwischen Übernachtung eingeplant. Für Supai hab ich noch keine Bestätigung, ist wirklich schwierig dort jemand zu erreichen. Hat jemand eine Ahnung wie die Temperaturen dort um diese Zeit etwa sind? Vielen Dank und viele Grüße Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!