Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
Beiträge von usaletsgo
-
-
Ich bin auch noch zugestiegen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Fanprojekt Paderborn: 👍
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
-
Vielen Dank allen für die lieben Grüße, über die ich mich sehr freue.
-
Ich bin schon in Madrid umgestiegen von Swiss auf Iberia. Das war eine
kleinegrosse Weltreise... der Flughafen ist riesig.Aber wenn es bei derselben Airline bleibt, sollte es so funktionieren wie Volker sagt...
So kenne ich das auch. Wenn da noch ein Terminalwechsel ansteht, dann bist du gut unterwegs.
-
Sieht schick aus, finde ich.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Ich hatte das gerade in Kanada.
Jederzeit wieder.
-
Downtown Seattle hat vor allem grandiose Viewpoints bzw. Observation Platforms: Smith Tower, Columbia, Space Needle, Kerry Park. Noch ein paar weitere.
Ansonsten ein paar schicke Wolkenkratzer, urban life, wenig Obdachlose in Downtown, abgesehen vom Pioneer Square habe ich in Downtown auch kaum offensichtliche drug scene gesehen.
Wenn man ein bisschen außerhalb des Zentrums guckt, ist Ballard ein sehr schönes, hippes Viertel. Da sind am Wochenende die Locals.
-
Ich frage mich ob es besser ist den Flug vor Ort oder lieber schon von Deutschland aus zu buchen.
Ich würde von D aus buchen. Einfach, weil es für mich kalkulierbarer ist. Vor Ort läuft dann ja auf sowas wie "Last Minute" heraus, was klappen kann oder auch nicht.
Mein aktueller Plan ist folgender,:
Flug nach New York, mit dem Auto nach Florida, anschließend nach Vegas fliegen und dann mit dem Auto nach LA
von da aus wieder nach hause. 3 Wochen Reisezeit.
Wie schon von anderen Forianern gesagt: Lass es besser! Ich fahre selbst gerne viel, aber das Programm wird den vielen Sehenswürdigkeiten an der Ostküste nicht gerecht, denen ich FL auch nicht (würde auch bis Key West runterfahren, jedenfalls bei einem Erstbesuch) und schon gar nicht den Attraktionen zwischen LAS und LAX (DV, Sierra Nevada, L.A.).Besser wäre es, die drei Wochen an der East Coast zu verbringen. Warum nicht dann ein one way von NYC nach Miami, das geht schon. Philadelphia, Charleston, Savannah, Outer Banks wären für mich Fixpunkte, die unbedingt reingehören. Vielleicht auch Orlando, wenn du auf die Parks stehst. Und natürlich die Everglades und Keys. Das wäre eine immer noch sehr vollgepackte, aber machbare Alternative m.E.
-
Also wenn ich Flugguthaben für Inlandsflüge verbraten müsste, würde ich Hawaii mit Kalifornien kombinieren. Ist zwar ein ganz anderes Thema als Nordwesten bzw. NYC --> DC, aber ich würde das ernsthaft machen. Kann man prima ab LAX/SFO.
Für Seattle brauchst du keinen Mietwagen. Selbst zum Kerry Park kommst du ohne, wenn auch etwas mühsamer. In Downtown ist ein Mietwagen kein Vorteil, sondern ein Handicap (Parken!). Smith Tower, Columbia Center, Pike Market, auch Space Needle geht locker ohne.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Sehr verspätet, leider: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Am Allernachträglichsten auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
-