• Der ein oder andere wird es mitbekommen haben, wir (meine Frau und ich) waren im März im Südwesten unterwegs und haben diverse Wanderungen unternommen. Ich habe einmal eine kleine Übersicht unserer Wanderungen gemacht. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei: Hike423 - Touren

Bei Fragen zu den einzelnen Wanderungen einfach melden. Die gpx-Dateien lassen sich leider nicht zum Downloaden abspeichern. Wer Interesse hat, ich sende die Dateien gerne zu.

Auch wenn es blöd klingt, der Urlaub wird im Nachhinein unserem Dackel gewidmet

Maxl wurde gestern Abend um 18.30 Uhr eingeschläfert. Er wurde 15 Jahre alt. Am Ende hat er sich nur noch gequält.

so long
    alljogi

• Danke für die Arbeit und das Zeigen. (:danke:)
    Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Du fängst mit der Darstellung am Trailhead an, aber wie komme ich z.B. bei Little Finland zum Trailhead oder wie erkenne ich den Startpunkt? Little Finland steht bei uns in diesem Jahr auf dem Zettel.

Lieben Gruß
    Bernd

• Maxl wurde gestern Abend um 18.30 Uhr eingeschläfert. Er wurde 15 Jahre alt. Am Ende hat er sich nur noch gequält.
    alljogi

Mein Beileid! Es ist immer schwer, ein Familienmitglied, was ein Hund ja ist, zu verlieren.

Ähnlich ging es uns vor 2 Jahren mit unserer Buffy. Sie wurde 14 Jahre alt und wir mussten sie schweren Herzens einschläfern lassen. Buffy hat eine ziemlich Lücke hinterlassen. :(

• Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Du fängst mit der Darstellung am Trailhead an, aber wie komme ich z.B. bei Little Finland zum Trailhead oder wie erkenne ich den Startpunkt?

da gibts eine wirklich tolle Internetseite für Hikes rund um Las Vegas im weitesten Sinne. Dort gibt es auch eine sehr gute Beschreibung für die Wanderung nach Little Finland vom Mud Wash aus Little Finland over Mud Wash Der Corral ist quasi nicht zu verfehlen wenn man dran vorbei fährt.

Habe mich etwas verlaufen, aber dann doch den Bericht gefunden.

Ist im Moment alles etwas durcheinander. Bin nach wie vor dran alles wieder unter einem Dach zu vereinen. Ist aber eine Wahnsinnarbeit und dauert wohl noch a weng.

Mein Beileid! Es ist immer schwer, ein Familienmitglied, was ein Hund ja ist, zu verlieren.

Ähnlich ging es uns vor 2 Jahren mit unserer Buffy. Sie wurde 14 Jahre alt und wir mussten sie schweren Herzens einschläfern lassen. Buffy hat eine ziemlich Lücke hinterlassen.

Danke. Es ist heute etwas komisch zu Hause. Die Kids hatten gestern am meisten zu leiden, schließlich sind sie mit dem Hund aufgewachsen.

so long
    alljogi

• Wieso funktionieren die links bei mir nicht? ?(

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Jogi, es tut mir leid mit eurem Hund. Denkt an die schöne Zeit die ihr mit ihm hattet. Meine beiden Babies leben gerade wieder im Forum auf. Die Hasen oben im Stammtisch-Logo.

Den Bericht lese ich heute Nachmittag auf der Terrasse in der Sonne :D

• Wollte eigentlich in diese Bereich hier nur die Wanderungen verlinken. Aber trotzdem hier der Link zum Bericht. Ich will ja nicht, dass sich alle verlaufen :D
    Ich arbeite gerade an der neuen Seite. Aber bis die fertig ist wird es wohl noch dauern. Bis dahin muss die wix-Seite (die heißt wirklich so) herhalten. Diese Art eine Homepage zu erstellen ist zwar easy, kommt aber an seine Grenzen. Die vielen Bilder belasten die Performance beim Arbeiten stark und dadurch wird alles unendlich langsam. Macht keinen Spaß mehr, wenn man vor dem Rechner sitzt und auf das nächste Bild wartet. :tksm:
    Aber Abhilfe in Form von Wordpress ist in Sicht.

Die Sache mit unserem Maxl ist zwar traurig, aber war eben auch unabwendbar. Immerhin war er 15 Jahre alt und welcher Hund kann das schon von sich behaupten. Unsere Tierärztin meinte als er vor 8 Jahren mit Lähmungserscheinungen zum ersten Mal bei ihr war, hätte sie nicht gedacht er würde solange durchhalten.

so long
    alljogi

• Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Einige Locations werde ich mir mal für den einen oder anderen Urlaub in Zukunft merken.

• Wenn Du so weitermachst, gibt's bald Konkurrenz für Fritz

Fritz ist my hero :thumbup: Wenn ich irgendwo in den USA unterwegs bin, schaue ich erst mal ob ich bei ihm was finde und in der Regel finde ich was. Deswegen auch an dieser Stelle vielen Dank an Fritz (:hutab:) du machst unsere Reisen zu einem einmaligen Erlebnis

so Long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!