Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

ich guck mal
-
-
Selten hab ich so ein schönes Testposting gesehen
-
gell ich bin schön
ich wollt mal sehen ob das hier geht. Direkt poste ich keine Reiseberichte mehr in Foren, weil einfach zu viel Arbeit. Das wäre eine Notlösung, die aber komplett mit Videos und Flash Panoramen. Mal sehen was der Vorstand dazu sagt.
-
...ich bin zwar kein Vorstand, aber mir gefällts...
-
Passt farblich nicht zum Forum, abgelehnt
Im Ärnst ... ich wusste gar nicht das sowas geht. Daher die Frage: Wie geht das?
PS: Aufm Ei-Phone ist rechts ein Stück abgeschnitten vom Bericht, sieht man auf nem relativ normalen Monitor denn alles?
-
Ich seh alles bei ner Auflösung von "1366 x irgendwas"
-
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Möglichkeit HTML zu posten, abschalte.
Über diesen Weg kann nämlich jeder nen Virus hier verbreiten, ohne das ich das verhindern kan.Andree
-
Passt farblich nicht zum Forum, abgelehnt
du wirst lachen, ein Forum hats abgelehnt...für mich kein Problem, die Leute die ihn lesen wollen, wissen wo sie ihn finden
Im Ärnst ... ich wusste gar nicht das sowas geht. Daher die Frage: Wie geht das?
IFrame also genau so wie Google Karten, Videos und was weiß ich so sieht der ganze Bericht von einer Location als Code aus
CodeAchtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke
sieht man auf nem relativ normalen Monitor denn alles?
jo wir hier haben Laptop, Netbook und 3 PC´s alles roger. In einem Board habe ich schon damit angefangen, es gibt auch dort keine Klagen. Was auftritt ist die unterschiedliche Länge. Bei einigen kann unten etwas mehr Hintergrund zu sehen sein, bei anderen stimmt es falls ihr ihn hier haben wollt, sagt bescheid als Farbe hätte ich noch folgendes anzubieten
Achtung bitte keine braunen Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke -
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Möglichkeit HTML zu posten, abschalte.
ok dann hat sich das Thema erledigt. Wie gesagt, für mich kein Problem. Falls doch, dann nur bestimmten Usergruppen das Recht geben
-
ok dann hat sich das Thema erledigt. Wie gesagt, für mich kein Problem. Falls doch, dann nur bestimmten Usergruppen das Recht gebenGute Idee
So werde ich das auch machen. Ich richte morgen mal ne Usergruppe ein, welche dann das Recht bekommt.
Ich mach dann mal nen eigenen Thread auf.Andree
-
Öhm, sollten nicht die Stammuser Jenseits der 100 ausreichen? Davon wird kaum jemand nen Virus einschleusen
-
Öhm, sollten nicht die Stammuser Jenseits der 100 ausreichen? Davon wird kaum jemand nen Virus einschleusen
Schaue ich morgen
Andree
-
sagt mir bitte aber noch am Wochenende, ob ihr in wollt oder nicht. In der Woche kotze ich wieder mit Modem Speed ab
-
Absichtlich bestimmt nicht, aber wenn sowas auch versehentlich geht, wenn man selber einen Virus auf dem Computer hat, dann macht das lieber nur für Leute die auch Ahnung haben und nicht für solche Computerlooser wie mich. -
sagt mir bitte aber noch am Wochenende, ob ihr in wollt oder nicht. In der Woche kotze ich wieder mit Modem Speed ab
BESCHEID!
Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!