Eigene Homepage erstellen

• :D Hier spricht die "Bessere Hälfte" :D

Und nööö, werde nicht schmollen wegen der Erstellung der HP, habe ja selbst vor Kurzem angefangen einen Blog zu basteln :rolleyes: und die Idee für die Erstellung einer HP ist ja im Gelben Schneckenhaus gemeinsam gereift :zwinker: .

Werde mich höchstens beschweren, wenn das Ergebnis nicht so ausfällt, wie ich es gerne hätte (:fluecht:) oder der Rasen bis ins Unendliche wächst weil Männer vorm PC hockt statt Rasen zu mähen und das Beet umzugraben (Dezenter Hinweis, gell?).

Und selbstverständlich werde ich die Adresse stolz weitergeben und darauf verweisen, wie toll sie doch ist :D

Lg Maja

• Ach Mönsch jetzt biste mir zuvor gekommen, Maja...

Denn "SIE" sitzt seit Ende Februar nur im Arbeitszimmer...
    "SIE" geht höchsten aus Mittleid nach 10pm (selbstverständlich mit Läppi bewaffnet ) ins Wohnzimmer, damit "ER" nicht immer alleine rumsitzt

"ER" bügelt seit dem die gesamte Wäsche ab :thumbup:
    "ER" hat schon mal 2 Domains gebucht, weil
    "ER" so stolz ist ...
    "ER" hat doch heimlich schon mal einen "Probetest" anlaufen lassen, erst ohne mein Wissen...worauf ich sauer war aber es später eingesehen habe, weil die Vorschauen nicht immer die "Wahrheit" zeigen...
    Und "ER" würde am liebsten schon allen die Adresse verteilen... ^^

ABER "ER" ist mein härtester Kritiker :thumbup: ...

• Macht Ihr Euch mal die Arbeit, für die ich keine Zeit habe... ich freu mich drauf... :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!