Alamo-Angebote über German Who - Navi inklusive
-
-
Zu meiner Zeit im September kostet ein 2türer Economy so viel wie ein Midsize SUV bei Hertz. Versuch wars wert. Danke Fürs posten
-
Ich habe glatt das Angebot genutzt und vorhin für 515 Euro einen Midsize SUV für 2 Wochen ab/an Los Angeles gebucht. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mit meinem Namen und der Reservierungsnummer keinen Online-Check-In machen kann. Kommt immer eine Fehlermeldung..
-
Ich habe glatt das Angebot genutzt und vorhin für 515 Euro einen Midsize SUV für 2 Wochen ab/an Los Angeles gebucht. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mit meinem Namen und der Reservierungsnummer keinen Online-Check-In machen kann. Kommt immer eine Fehlermeldung..
Ich denke mal es ist zu früh, jetzt schon einen Online-Check In zu machen, wenn Du erst im September fliegst! ? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Stimmt, ich bin erst ab 2. September da und hab den Wagen ab 7.September. Ab wann kann man denn den Online-Check-In machen?
-
Ich habe glatt das Angebot genutzt und vorhin für 515 Euro einen Midsize SUV für 2 Wochen ab/an Los Angeles gebucht.
Kannst Du das noch stornieren ? Ich zahle bei Hertz 580 Euro für 21 Tage für Midsize auch im September ab LAX .
-
Nettes Angebot... der Preis entspricht sogar fast dem Preis, den ich für das Gold-Paket im letzten Oktober gekriegt habe...
-
Kannst Du das noch stornieren ? Ich zahle bei Hertz 580 Euro für 21 Tage für Midsize auch im September ab LAX .Stornieren könnte ich ja jederzeit, auch obwohl ich sofort zahlen genommen habe. Allerdings schaue ich seit Monaten schon nach guten Angeboten über sämtliche Portale und fand IFARs immer bei komplettem Versicherungsschutz um düe 680-760 Euro. Mein Limit war immer 500 Euro... und da ist das Angebot jetzt gut dran. Also 2 Wochen Gold-Paket (Versicherungen) und zudem Navi und das alles direkt bei Alamo (also nicht über Vermittler). Fand ich gut.
Bei Hertz hatte ich diese Woche auch gute Angebote gesehen, allerdings fand ich nur wenige Erfahrungsberichte, weil die wohl relativ neu in LA sind und zudem die Anmietstation nicht am Flughafen, sondern irgendwo zwischen Santa Monica und Downtown LA war, die mir gezeigt wurde.
Aber wer tatsächlich jetzt noch keine Buchung hat, dem kann ich preislich auch Hertz empfehlen.
-
Bei Hertz hatte ich diese Woche auch gute Angebote gesehen, allerdings fand ich nur wenige Erfahrungsberichte, weil die wohl relativ neu in LA sind und zudem die Anmietstation nicht am Flughafen, sondern irgendwo zwischen Santa Monica und Downtown LA war, die mir gezeigt wurde.
Oehm... Hertz gibt's in L.A. schon ziemlich lange...Ausserdem ist kein einziger Autovermieter direkt am Flughafen. Man muss immer den Shuttle nehmen... und Hertz-Shuttles sind nach meiner Beobachtung öfters und weniger gefüllt am LAX, als Alamo-Shuttles...
EDIT: Hab' gleich noch Google Maps konsultiert. Hertz ist sogar eine Querstrasse näher am LAX dran, als Alamo...
-
Ich habs eben auch gesehen, dass Hertz auch am Flughafen ist. Allerdings gibt es da zu meinem Mietzeitraum keinen Standard/Midsize SUV, daher wurde mir letzte Woche auch nur ein Angebot in West LA, West Olympic angezeigt. Wenn ich mit der Aussage falsch liege, dass Hertz relativ neu ist, dann habe ich mich vertan, meinte, es irgendwo so gelesen zu haben...Normal beschäftige ich mich mit Thema Mietwagen gar nicht, habe daher keine Ahnung
Edit auch von mir: Ich bin ja schon eine Woche zuvor in LA, daher ist es mir ganz recht, wenn Alamo nicht direkt am Airport ist, sondern etwas außerhalb. Hatte mir nämlich eh schon Gedanken gemacht, ob ich überhaupt zur Anmietstation komme, wenn ich eben nicht gerade aus dem Flieger steige, sondern aus Santa Monica komme
- Wie gesagt-bin doof bei diesem Thema...
-
Versuch's in ein paar Wochen nochmals, Hertz wechselt da immer etwas...
Bei mir war über Monate kein FFAR (Full-Size SUV) verfügbar, jetzt plötzlich doch.
Betreffend des GermanWho-Angebots: Ich hab' etwas nachgerechnet, und der Preis, den ich letzten Oktober gekriegt habe, ist genau 175 EUR tiefer, als der jetzt angebotene mit Navi. Ratet mal, was das Navi bei meiner ursprünglichen Buchung für einen Aufpreis kosten würde...
-
Gerade mal selbst geschaut, wir wollen ja von Spokane (WA) nach Kalispell (MT) und zurück, und auch in und um Spokane so einiges besuchen: für einen Standard (Buick Verano) oder Fullsize (Nissan Altima) sind das 755 Euro für 12 Tage - 62,50 € pro Tag reißen mich jetzt nicht so vom Hocker, oder...?
-
Allerdings gibt es da zu meinem Mietzeitraum keinen Standard/Midsize SUV
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Welchen Zeitraum suchst du denn ?
-
Hi,
ich habe das sog."Angebot" jetzt auch mal durchrechnen lassen. Wir reisen im Oktober / November in die USA.
Sowohl das "Angebot" wie auch die hier gepriesene "Hertz" Seite, sind wesentlich teurer wie zum Bsp. "Billiger Mietwagen"!
Dies nur mal zur Info
Bis denne...
-
Sowohl das "Angebot" wie auch die hier gepriesene "Hertz" Seite, sind wesentlich teurer wie zum Bsp. "Billiger Mietwagen"!
Hast du auch als HERTZ GOLD MEMBER mit CDP und PC's auf den Seiten von France, UK, Spain und Irland (manchmal auch Slovenien) gesucht ?
Mit dieser Variante sind die Hertz Preise unschlagbar, und daher wohl so sehr hier "gepriesen"
-
Ich habe momentan bei Hertz drei Reservierungen, zwei als Brite und eine als Däne. Bisher war ich schon Franzose und Brite und noch nie Deutscher.
Man muss schon etwas einfallsreich sein um die guten Preise zu bekommen. Dies nur mal zur Info
-
Man muss schon etwas einfallsreich sein um die guten Preise zu bekommen.
So ist es. Dieses Mal bin ich ein Franzose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!