Süden - aber was dann...

• Hallo Gemeinde,
    die letzten Jahre sind wir die Ost und Westküste rauf und runter gefahren, diesmal soll es der Golf von Mexico sein.
    Wir haben aber leider so gar keine Ahnung von dieser Gegend und wissen nicht wie wir die nächsten Tage/Wochen planen sollen.
    Die letzte Tage des Urlaubs wollen wir Freunde in Grand Haven besuchen, das bedeutet der Anfang der Tour ist Fix und das Ende, das ergibt:

02.09. - 05.09. > Frankfurt -> New Orleans

<<<< keine ahnung>>>

17.09. - 21.09. Grand Haven Lake Michigan
    21.09. - 23.09. Chicago City inkl. Rückflug

Ich dachte das wir evtl. von New Orleans nach Galveston fahren ( einige tage ) danach nach houston ( einige tage ),
    von hier nach Dallas ( einige tage ) und dann nach chicago für das ende fliegen.

Aber das klingt alles nicht sehr ...spannend. Westküsten Tour, von San Francisco, LA, San Diego durch Death Valley nach Las Vegas klingt da schon ganz anders.
    Hat irgendjemand einen Tip !?

• k.A. was du hören willst ;)

Galveston ist zwar ganz schön, aber m.E. auch nicht mehr als eine Übernachtung wert (ich war da)
    bei Houston scheiden sich die Geister, mir hat es nicht so wirklich gefallen, mehr als 2 Übernachtungen wäre es mir nicht wert
    wenn du wirklich an den Golf von Mexico willst, dann fahre von New Orleans nach Osten (das passt aber wenig zum Ziel)

wie wäre es, einfach am Mississippi entlang nach Norden zu fahren ? da willst du ja sowieso hin ;)
    die Strecke bis Memphis kenne ich, das lohnt sich
    ab Minneapolis kenne ich sie auch wieder, auch sehr schön, aber soweit musst du ja nicht

was sind denn deine Interessen Natur ? Historie ? Live Style ? all das gibt es am Mississippi
    zumindestens bis St. Louis könntest du von Süd nach Nord fahren, immer am Fluss lang

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Zitat

bei Houston scheiden sich die Geister, mir hat es nicht so wirklich gefallen, mehr als 2 Übernachtungen wäre es mir nicht wert
    wenn du wirklich an den Golf von Mexico willst, dann fahre von New Orleans nach Osten (das passt aber wenig zum Ziel)

da wir dann irgendwann sowieso ins flugzeug steigen ist die richtung erstmal egal, nur nicht richtung miami.
    houston dachte ich auch max 2 Tage.

Zitat

wie wäre es, einfach am Mississippi entlang nach Norden zu fahren ? da willst du ja sowieso hin ;)
    die Strecke bis Memphis kenne ich, das lohnt sich
    ab Minneapolis kenne ich sie auch wieder, auch sehr schön, aber soweit musst du ja nicht

Hmm, ich werde mir das mal ansehen, was kannst Du über die Strecke berichten ?

Zitat

was sind denn deine Interessen Natur ? Historie ? Live Style ? all das gibt es am Mississippi
    zumindestens bis St. Louis könntest du von Süd nach Nord fahren, immer am Fluss lang

Natur gepaart mit Live Style wäre interessant, wir sind eigentlich die absoluten Städte Trip Fans,
    Foodys mit hang zum Monuments angucken.

• ... Aber das klingt alles nicht sehr ...spannend. Westküsten Tour, von San Francisco, LA, San Diego durch Death Valley nach Las Vegas klingt da schon ganz anders.
    Hat irgendjemand einen Tip !?

Kuck mal in unsere Tour von 2015. Da sind New Orleans, Chicago drin und noch einiges mehr. Highway Star
    Wir fandes es alles andere als langweilig ... 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!