North Cascades - unbedinger Stopp in WINTHROP ein richtig schönes Westernstädchen - ansonsten ist der Byway richtig schön.
Wir sind quer durch die Cascades gefahren von Seattle Richtung Glacier NP.
North Cascades - unbedinger Stopp in WINTHROP ein richtig schönes Westernstädchen - ansonsten ist der Byway richtig schön.
Wir sind quer durch die Cascades gefahren von Seattle Richtung Glacier NP.
Ich bin gerade bei der Feinplanung unserer Route
Das Problem dabei ist, das viele Straßen in der Cascade Range aktuell noch nicht befahrbar sind (wegen Winter)
Bei den meisten bin ich guter Hoffnung, das sie nach Memorial Day befahrbar sind
War bisher zu unserer Reisezeit in der Vergangenheit immer so
Kritisch wäre es, wenn der North Cascades Highway (SR 20) gesperrt wäre
dann müsste ich einiges umplanen
aber die Statistik sagt, im Juni gehts
Der Rundrive am Crater Lake ist wahrscheinlich auch noch nicht komplett befahrbar
na seis drum, Hauptsache der North Entrance ist offen
wenn nicht müssen wir halt einen kleineren Umweg fahren
Es gibt sogar Straßen, wie den Mackenzie HWY, die in den letzten Jahren erst im August freigegeben wurden !!!
Der McKenzie Pass-Santiam Pass Scenic Byway wird also wohl nicht im Programm sein, schade eigentlich
Der Rundrive am Crater Lake...
Heute gab´s passend zum Crater Lake bei der NASA das Astronomy Picture of the Day: https://apod.nasa.gov/apod/ap180422.html
ich habe die Routen-Planung jetzt abgeschlossen
es gibt immer noch an einigen Stellen Probleme mit Straßen, die eventuell noch geschlossen sind
aber ich hoffe, das sich die meisten dieser Probleme noch erledigen bis Mitte Juni
einzelne jetzt geplante Übernachtungs-Orte ändern sich vielleicht vor Ort noch, aber die Route an sich wohl eher nicht
falls jemand in die Details einsteigen will, die findet ihr hier
Tipps und Kommentare sind willkommen
Bei Point Arena fehlt noch der Bowling Ball Beach, der ja gleich südlich davon liegt. Am besten bei Ebbe, sonst sieht man nichts von den Bowling Balls.
Bei Point Arena fehlt noch der Bowling Ball Beach, der ja gleich südlich davon liegt. Am besten bei Ebbe, sonst sieht man nichts von den Bowling Balls.
danke für den Tipp, sieht spektakulär aus, das lasse ich mir nicht entgehen ...
Reining Turnier in Wenatchee June 15-17
das wär ja was für uns und wir sind auch an dem Wochenende da, aber dann müsste ich einen Tag dafür einsparen
ich denke noch darüber nach ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!